Dirks-Computerecke

Asus Laptop

Fragen und Probleme zum Thema Treiber und Treiber-Suche

Asus Laptop

Beitragvon Fireboy123 am Sa 16. Okt 2010, 08:16

Hallo
Ich wollte meinen Asusw Laptop starten aber es rüht sich nichts!Woran könnte das liegen es passiert garnicht muss mich ihn vielleicht weg schicken?
Oder kann man da doch noch was machen?
mfg.Fireboy123
Fireboy123
Newbie
Newbie

Re: Asus Laptop

Beitragvon computerdirk am Sa 16. Okt 2010, 10:12

Hallöchen,

versuchst du ihn nur per Akku zu starten oder ist auch das Netzteil angeschlossen? Wurde der Laptop vorher ganz noral heruntergefahren oder ist der Laptop einfach ausgegangen?
computerdirk
Administrator
Administrator

Beitragvon Fireboy123 am So 17. Okt 2010, 18:17

Ich hab den Leptop ganz normal heruntergefahen.Wenn ich den Leptop an mache dann geht auch der Akku an und wenn ich ihn aus mache geht der akku aus.Ich hab ihn jetzt mal 1Tag in ruhe gelassen aber es klappt immer noch nicht.Also glaub nicht mehr das man da noch was machen kann oder?
mfg.Fireboy123
Fireboy123
Newbie
Newbie

Beitragvon computerdirk am So 17. Okt 2010, 18:27

Hallöchen,

wenn er so gar nicht mehr reagiert, dann wird es wohl das beste sein ihn mal in einer Fachwerkstatt überprüfen zu lassen. Dort kann man dir auch einen Kostenvoranschlag machen, wenn man weiß was defekt ist...
computerdirk
Administrator
Administrator

Beitragvon Fireboy123 am Mi 20. Okt 2010, 15:11

Hey danke für deine Hilfe bei mir war das Netzteil kaputt und da hab ich mir einfach einen neuen gekauft und es läuft :D
Also Danke nochmal!!!!
Fireboy123
Fireboy123
Newbie
Newbie

Hilfreiche Anleitungen schnell zur Hand:

Anleitung und Download HijackThis | Anleitung und Download CCleaner | Anleitung Netzwerk einrichten | Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren | Windows Systemdateien überprüfen | Windows im abgesicherten Modus starten | Ereignisanzeige unter Windows | WLAN Netzwerk einrichten | Windows XP - Schritt für Schritt Installation | Windows Vista - Informationen zur Installation

Zurück zu Treiber-Forum