Dirks-Computerecke

Benötige eine Kaufberatung - Multimedia Festplatte

Fragen vor dem Kauf und Erfahrungsberichte nach dem Kauf

Benötige eine Kaufberatung - Multimedia Festplatte

Beitragvon bluvision am Di 24. Mai 2011, 21:36

Hi an alle,

ich hab mich in letzter Zeit ein wenig mit den externen Festplatten beschäftigt die man auch an den Fernseher anschließen kann - multimedia festplatten wenn ich mich nich komplett irre :-D

jetzt ist es so das es unzaehlige multimedia festplatte gibt mit hunderten von features ... eines ist mir aber besonders wichtig ... das ich eine multimedia festplatte mit wlan bekomme weil ich die platte vor allem bequem über wlan mit daten versorgen will ... aber da die seite leider keine konkrete kaufempfehlung gibt will ich mich an dieser stellen an euch wenden ... welche multimedia festplatte würdet ihr mir empfehlen ?

fassen wir zusammen, ich brauche

WLAN
HDMI
1TB
AVI und MKV Support

Budget : 200 Euro

Irgend einen Rat ?
bluvision
Newbie
Newbie

Re: Benötige eine Kaufberatung - Multimedia Festplatte

Beitragvon computerdirk am Mi 25. Mai 2011, 06:09

Hallöchen,

was mich so ein wenig wundert ist die Tatsache das du dir eine Kaufberatung nach einer Multimedia-Festplatte mit WLAN wünscht, aber gleichzeitig einen Webseite im Beitrag mit dem passenden Keyword verlinkst.

Sieht doch sehr danach aus das du hier nur den Link unterbringen wolltest. Das habe ich natürlich unterbunden. Zum einen werden die externen Links hier automatisch für Suchmaschinen entwertet und zum anderen hab ich den von dir gesetzten Link manuell entfernt.

Solltest wirklich an einer Kaufberatung interessiert sein, bitte kurz eine Info, ansonsten muss sich niemand hier die Arbeit machen und die Informationen raussuchen...
computerdirk
Administrator
Administrator

Hilfreiche Anleitungen schnell zur Hand:

Anleitung und Download HijackThis | Anleitung und Download CCleaner | Anleitung Netzwerk einrichten | Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren | Windows Systemdateien überprüfen | Windows im abgesicherten Modus starten | Ereignisanzeige unter Windows | WLAN Netzwerk einrichten | Windows XP - Schritt für Schritt Installation | Windows Vista - Informationen zur Installation

Zurück zu Kaufberatung