Dirks-Computerecke

Bluescreen bei Webserveranmeldung

Du bist neu hier im Forum? Hier kannst Du Dein Problem schildern, falls Du nicht genau weißt in welches Unterforum Dein Problem passt. Viel Spaß hier im Forum.

Bluescreen bei Webserveranmeldung

Beitragvon Balu am Fr 30. Sep 2011, 12:57

Hallo!!!
Ersteinmal möchte ich mich Vorstellen : Ich bin der Balu (Micha) aus Lübeck. Ich bin 38 Jahre Jung und mein Beruf ist Kurierfahrer.Ich hoffe, ich werde hier hilfreiche Antworten auf meine Fragen erhalten. Danke schonmal.

Also : Ich habe mit mit Trackmania Server in a Box (TmSiaB) einen TMUF Server erstellt. Bis gestern lief auch alles wunderbar. Aber als ich heute den Webserver Starten wollte kam ein BlueScreen mit folgender Fehlermeldung : ( Ich hoffe, ich hab das richtige aufgeschrieben) 0x000000F4 (0x00000003, 0x870064B0, 0x87c065FC, 0x8222AAB0....Ich hoffe, Ihr könnt damit was anfangen und mir Helfen? Ach so....ich habe Vista 32 SP2

Mfg
Balu (Micha)
Balu
Newbie
Newbie

Re: Bluescreen bei Webserveranmeldung

Beitragvon computerdirk am Fr 30. Sep 2011, 13:11

Hallöchen,

tritt das Problem mit dem Bluescreen nur auf, wenn du den Webserver starten willst oder auch noch in anderen Situationen und tritt das Problem immer auf oder nur manchmal?

Am Rechner wurde nichts verändert oder? Keine neue Hardware eingebaut oder angeschlossen?

Es gibt von Microsoft einen Hotfix, ob der allerdings bei dir hilft kann ich nicht garantieren:

http://support.microsoft.com/kb/981369/de

;)
computerdirk
Administrator
Administrator

Beitragvon Balu am Fr 30. Sep 2011, 13:27

Hallo!!
Danke für die schnelle Antwort. Das Problem tritt nur auf wenn ich den Webserver Starten will. Bis gestern lief ja alles und jetzt kann ich den Webserver überhaupt nicht mehr Starten weil es jedesmal auftritt :cry: . Ich habe keine neue Hardware eingebaut oder Angeschlossen.

Äääähm...ich habe nicht soooooo viel Ahnung von der Marterie : Was ist Hotfix :roll: :?:
Balu
Newbie
Newbie

Beitragvon computerdirk am Fr 30. Sep 2011, 13:37

Hallöchen,

ein Hotfix ist wie ein kleines Update das einen Fehler behebt. Einfach herunterladen und installieren und dann ist der Fehler weg. Im Idealfall jedenfalls.

Hast du denn mal probiert den Server neu einzurichten?
computerdirk
Administrator
Administrator

Beitragvon Balu am Fr 30. Sep 2011, 13:39

Nicht nur einmal.....hab die letzten 2 Wochen damit verbracht das Ding zum laufen zu bekommen

achso....nee...heute noch nicht....aber mir bleibt wohl nix anderes übrig denn der hotfix hat nix gebracht
Balu
Newbie
Newbie

Beitragvon Balu am Mo 3. Okt 2011, 18:15

Ja...vielen dank Computerdirk. Ist es deine Art die Leute einfach hängen zu lassen?
Balu
Newbie
Newbie

Beitragvon computerdirk am Mo 3. Okt 2011, 19:30

Hallöchen,

was ist das denn für eine Reaktion? Ich hatte dir doch den Vorschlag gemacht das du den Webserver noch mal sauber neu einrichtest. Sorry das ich das von dir da verwendete Programm nicht kenne und daher nur allgemeingültige Vermutungen anstellen kann.

Wenn man sich die Meldungen in anderen Foren anschaut, dann haben viele dieses Problem genau wie du. Möglicherweise ist auch diese Software da selbst die Ursache und ist einfach fehlerhaft...
computerdirk
Administrator
Administrator

Beitragvon computerdirk am Mo 3. Okt 2011, 19:33

Hallöchen,

als Ergänzung kannst du dir ja einfach mal dieses Video-Tutorial anschauen, da wird die Einrichtung genau erklärt:

http://www.tm-tube.com/video/19067/TmSiaB+v3.1+%28+Windowsversion+%29+Deutsches+Tutorial
computerdirk
Administrator
Administrator

Beitragvon Balu am Mo 3. Okt 2011, 20:10

ja ist ok.....
Balu
Newbie
Newbie

Beitragvon Balu am Mo 3. Okt 2011, 20:13

Vielen Dank für deine NICHTHILFE....dein Forum werde ich jedenfalls NICHT weiterempfehlen.
Balu
Newbie
Newbie

Beitragvon computerdirk am Di 4. Okt 2011, 06:46

Hallöchen,

das ist dein gutes Recht. Aber ich habe versucht dir zu helfen. Aber es sagt ja schon viel aus, wenn nicht mal die offizielle Seite zu dieser Software http://www.tmsiab.tmu-xrated.de/ eine richtige Hilfe-Sektion oder ein Support-Forum hat...

Ich denke die gesamte Webseite dort macht einen schlechten Eindruck...

Aber jeder ist selbst dafür verantwortlich was er so auf seinem Rechner installiert...
computerdirk
Administrator
Administrator

Hilfreiche Anleitungen schnell zur Hand:

Anleitung und Download HijackThis | Anleitung und Download CCleaner | Anleitung Netzwerk einrichten | Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren | Windows Systemdateien überprüfen | Windows im abgesicherten Modus starten | Ereignisanzeige unter Windows | WLAN Netzwerk einrichten | Windows XP - Schritt für Schritt Installation | Windows Vista - Informationen zur Installation

Zurück zu Einsteiger-Forum