Dirks-Computerecke

Call of Duty Black Ops Spielproblem

Fragen und Probleme mit Computerspielen, egal ob Ego-Shooter, Strategie, Rollenspiel oder Online-Game

Call of Duty Black Ops Spielproblem

Beitragvon poldipe am Do 25. Nov 2010, 17:27

Wer hat den Einzelspieler Modus schon gespielt und kann mir helfen ?
Das Missionsziel heist:"Infiltieren Sie das sowjetische Labor und stellen Sie Dr,Steiner".
Zuerst erledige ich per Nahkampf eine Person,erhalte ein Beil und folge einen verbündeten Typen,der mir sagt das ich das Scheinwerferlicht meiden soll.
An einer Gebäudeecke angekommen sagt er,um die Ecke schauend,dass wir endeckt sind.
Es kommen darauf jede Menge Gegner,gegen die ich mit dem Beil oder Nahkampf keine Chance habe.
Andere Waffen habe ich ja nicht.

Wie muß ich mich dort verhalten ?

Ich habe den Abschnitt mehrmals durchgespielt und mir ist keine Variante eingefallen,wie ich dort evtl.weiterkommen kann.:(
poldipe
Newbie
Newbie

Re: Call of Duty Black Ops Spielproblem

Beitragvon computerdirk am Fr 26. Nov 2010, 12:11

Hallöchen,

hast du denn schon mal einen Blick in die Komplettlösung zu Call of Duty: Black Ops geworfen?

http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PC-231570/Tipps/Call-of-Duty-Black-Ops-Komplettloesung-alle-Laptops-und-Tipps-und-Tricks-zum-Shooter-798316/

;)
computerdirk
Administrator
Administrator

Beitragvon poldipe am Fr 26. Nov 2010, 13:09

Danke für diese Komplettlösung.
Die wird mir bestimmt weiterhelfen. :D
poldipe
Newbie
Newbie

Beitragvon computerdirk am Fr 26. Nov 2010, 16:57

Hallöchen,

freut mich das ich helfen konnte...

;)
computerdirk
Administrator
Administrator

Hilfreiche Anleitungen schnell zur Hand:

Anleitung und Download HijackThis | Anleitung und Download CCleaner | Anleitung Netzwerk einrichten | Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren | Windows Systemdateien überprüfen | Windows im abgesicherten Modus starten | Ereignisanzeige unter Windows | WLAN Netzwerk einrichten | Windows XP - Schritt für Schritt Installation | Windows Vista - Informationen zur Installation

Zurück zu Computerspiele-Forum