Dirks-Computerecke

Canon IP1600 Win7 64bit Treiber

Fragen und Probleme zum Thema Treiber und Treiber-Suche

Canon IP1600 Win7 64bit Treiber

Beitragvon ANDRE am Mi 28. Sep 2011, 13:12

Moin,

könnt ihr mir weiterhelfen? Ich finde keine Treiber für meinen Canaon IP1600 Drucker für Windows 7 64bit ?
Ich habe vieles im Internet gefunden aber nichts was funktioniert.
Auch auf der Canon Seite habe ich geschaut, die haben nur einen Windows XP Treiber. Aber der Win XP Treiber läuft auf Win7 auch nicht. Auf Win XP funktioniert mein Drucker mit den Win XP treibern. Aber ich brauche den Drucker am Win 7 PC.

Schon mal Danke im Vorraus.

;)
Greetz!
ANDRE
Newbie
Newbie

Re: Canon IP1600 Win7 64bit Treiber

Beitragvon computerdirk am Mi 28. Sep 2011, 13:29

Hallöchen,

hast du denn den Drucker mal unter Windows 7 probiert? Eventuell holt er sich ja den passenden Treiber über das Windows-Update, war letztens bei einem Samsung-Drucker den ich hier hatte auch so.

Die Canon-Webseite ist ja treibermäßig keine große Hilfe...

Manchmal klappt es auch einen Treiber von Windows Vista zu verwenden...

;)
computerdirk
Administrator
Administrator

Re: Canon IP1600 Win7 64bit Treiber

Beitragvon ANDRE am Do 29. Sep 2011, 07:51

Moin,

Danke für deine Antwort.

Ich habe schon alles probiert, Windows sagt nur: "Es konnten keine passenden Treiber für dieses Gerät gefunden werden."

Ich werde es heute Abend mal mit Windows Vista Treiber probieren wenn ich welche finde.

;)
Greetz!
ANDRE
Newbie
Newbie

Hilfreiche Anleitungen schnell zur Hand:

Anleitung und Download HijackThis | Anleitung und Download CCleaner | Anleitung Netzwerk einrichten | Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren | Windows Systemdateien überprüfen | Windows im abgesicherten Modus starten | Ereignisanzeige unter Windows | WLAN Netzwerk einrichten | Windows XP - Schritt für Schritt Installation | Windows Vista - Informationen zur Installation

Zurück zu Treiber-Forum