Dirks-Computerecke

Counterstrike 1.3

Fragen und Probleme mit Computerspielen, egal ob Ego-Shooter, Strategie, Rollenspiel oder Online-Game

Counterstrike 1.3

Beitragvon thomas86 am So 28. Feb 2010, 22:59

Hi!

Ich hab mir mal wieder cs 1.3 installiert und hab mir im Internet pod-bots runtergeladen. Da hab ich jetzt zwei fragen:

- wie kann ich die bots schlechter machen bzw. gibt es irgendwelche schlechten bots?

- ich hab früher mal irgendne Taste gedrückt und dann konnte man bots einfach löschen... kennt den auch jemand?
thomas86
Newbie
Newbie

Re: Counterstrike 1.3

Beitragvon BerndRütten am Sa 6. Mär 2010, 23:16

CounterStrike 1.3 oder 1.6?
BerndRütten
Newbie
Newbie

Beitragvon fussballkenner am Mi 8. Jun 2011, 09:16

Bei 1.6 könnte ich dir auch helfen ;) Aber sein wir doch mal ehrlich, wer zockt denn noch 1.3 - lustiges Gadget uff na Lahn, mehr aber auch nicht
fussballkenner
Newbie
Newbie

Beitragvon Laura am Do 7. Jul 2011, 18:52

Also, die Bots in ihrer Fähigkeit zu schwächen ging damals leidernoch nicht.
Aber eigentlich hat mein Vorposter Recht, die müssten mal eine neue Counterstrike Version rausbringen.
Mein Tool des Jahre ist jedenfalls der Registrybooster.

.
Laura
Newbie
Newbie

Beitragvon Jan89 am Di 6. Dez 2011, 09:49

Hey, ziehe mir parallel gerade CS 1.6 aufn Rechner...Ist bei mir schon total in Vergessenheit geraten..aber nun wird es erstmal wieder für ein paar Runden gezockt :)
Jan89
Newbie
Newbie

Hilfreiche Anleitungen schnell zur Hand:

Anleitung und Download HijackThis | Anleitung und Download CCleaner | Anleitung Netzwerk einrichten | Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren | Windows Systemdateien überprüfen | Windows im abgesicherten Modus starten | Ereignisanzeige unter Windows | WLAN Netzwerk einrichten | Windows XP - Schritt für Schritt Installation | Windows Vista - Informationen zur Installation

Weitere Beiträge

Zurück zu Computerspiele-Forum