also es ist wieder soweit:
Meine neue Programm Serie kommt!
2009 war es die Serie Linki Series WinIn die sich auf Browser spizialisiert hatte dieses Jahr ist es :
X Series
Sehr einfallsreich nicht wahr ?
Also kurz was über die X Series:
Die XSeries ist meine erste MULTIMEDIA Serie. Ihr könnt mit dieser Serie an Programmen Filme Convertieren, Filme abspielen, Musik abspielen, Fotos bearbeiten, Fotos anschauen:
- XMax (Videoplayer)
- XTrax (Musikplayer)
- XView (Foto anschau Programm)
- XMade (Foto Bearbeitungsprogramm)
- Xter (Video Converter)
Fertig sind aktuell: XMax,XTrax,XView und XTer . XMade hat noch einige Kinderkrankheiten. Die ersten Bilder werde ich hier bald veröffentlichen. (Danach kommt erst Microsoft dran
Um das Design der Programme so schön wie möglich zu machen brauch ich eure Hilfe:
Soll die XSerie eine Ribbonbar bekommen ? (Also so wie bei MS Office 2007)
und
Soll die XSeries ein ganz eingenes Desing bekommen, also nicht die Standarts von MS ?
Ach.. in der auch neu kommenden Linki Version Linki Next Step kurz "Linki NS" werden ALLE Programme von mir beinhaltet sein . Linki ist jetzt schon fast 200 MB groß mal sehen wie ich das verkleinert bekomme
So für alle die noch Fragen zu XSeries oder Linki haben schreibt mir eine Mail an:
Denny[at]ich-habe-fertig.com
P.S. Für jeden der Linki auch gerne mal als alternative für Firefox , IE und Co nutzen möchte kann Linki hier runterladen:
www.linki.de
WARNUNG: Linki 7.0 Final hat einen großen Fehler den ich erst nachher gesehn habe, um diesen zu vermeiden führt Linki im Kompatibilitätsmodus aus (XP Benutzer brauchen das nicht) und ladet euch das Patch 1.4 herunter was aber nicht so wichtig ist. Im Patch ist nur die zusammenarbeit für 64-Bit Benutzer verbessert. Ja Linki läuft auf Win 2000, XP, Vista und 7 in 32-Bit und 64-Bit Versionen , ihr benötigt nur Net. Framework was aber ebenfalls automatisch "HERUNTERGELADEN" (vom Instalationsprogramm) werden sollte. Und noch eins: Der Linki 7.0 Final Installer ist EXTRA nur für die Final den richtigen Installer gibt es bei der nächsten Version wieder.
So das wars von Denny