Dirks-Computerecke

Die Stämme

Fragen und Probleme mit Computerspielen, egal ob Ego-Shooter, Strategie, Rollenspiel oder Online-Game

Die Stämme

Beitragvon Titus am Do 17. Dez 2009, 19:55

Hat Jemand schon mal das Spiel gespielt?Macht Anfangs unheimlich Spass,aber im laufe der Zeit wird es viel zu aufwendig um dort zu bestehen.Ist ein kostenloses Onlinegame
Titus
Newbie
Newbie

Re: Die Stämme

Beitragvon computerdirk am Sa 26. Dez 2009, 13:30

Hallöchen,

kenne das Spiel bisher nicht. Wenn ich mal spiele, dann kann man mich in Flyff finden...

;)
computerdirk
Administrator
Administrator

Beitragvon Totti am Fr 31. Dez 2010, 12:00

hab das Thema übersehen - spiele seit 5 Jahren teilweise mit 1 Mille Punkte ......kenne mich dort super aus, bin sozusagen ein "alter Hase" da - wenns zu dem Spiel fragen gibt - immer her damit, werde fast alle beantworten können.
Totti
Mitglied
Mitglied

Beitragvon fussballkenner am Mo 6. Jun 2011, 13:40

Die Stämme kenne ich persönlich nicht. Aber BeBees kann ich dir nur wärmsten empfehlen ;) Kann Man(n) sogar mit Frauchen spielen :p Aber ist halt nicht für jeden was. Kann dir aber Browser-Game.de nur empfehlen, wenn du auf der Suche nach neuen, alten oder einfach einzigartigen Spielen bist. So hab ich mein lieblingsspiel auch gefunden ...

Viel Spass und vielleicht sehen wir uns ja mal auf den Wiesen :P
fussballkenner
Newbie
Newbie

Beitragvon Laura am Do 7. Jul 2011, 18:54

Für mich ist dieses Spiel einfach Kult.
Leider ja lange kein neuer Teil mehr rausgekommen. Da sollten die Entwickler mal ran, würde sicher wieder ein Erfolg werden.
...ich mache meine Tuts immer mit der Software Camtasia.

.
Laura
Newbie
Newbie

Hilfreiche Anleitungen schnell zur Hand:

Anleitung und Download HijackThis | Anleitung und Download CCleaner | Anleitung Netzwerk einrichten | Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren | Windows Systemdateien überprüfen | Windows im abgesicherten Modus starten | Ereignisanzeige unter Windows | WLAN Netzwerk einrichten | Windows XP - Schritt für Schritt Installation | Windows Vista - Informationen zur Installation

Weitere Beiträge

Zurück zu Computerspiele-Forum