Dirks-Computerecke

Druckerkauf

Fragen vor dem Kauf und Erfahrungsberichte nach dem Kauf

Druckerkauf

Beitragvon derthomas am Mi 12. Mai 2010, 11:11

Hallo Forum,
ich bin grade auf der Suche nach einem neuem Drucker für mich und habe einen Canon PIXMA iP4600 ins Auge gefasst. Der Kostet unter 100 € und ich denke mal das die Fotodrucke auch ganz ordentlich werden sollten. Was sagt ihr zu meinem Vorhaben, habt ihr besser Drucker im Preis/Leistungsverhältnis? Wie teuer werden die Patronen wenn ich mal welche austauschen muss?

Gruß, der Thomas
Zuletzt geändert von computerdirk am Mi 12. Mai 2010, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt, da Verdacht von Spam
derthomas
Newbie
Newbie

Re: Druckerkauf

Beitragvon computerdirk am Mi 12. Mai 2010, 12:45

Hallöchen,

ist sicher ein guter Drucker der Canon PIXMA iP4600. Ich hab hier auch einen Canon Drucker stehen und bin sehr zufrieden damit.

;)
computerdirk
Administrator
Administrator

Beitragvon nerdy am Fr 23. Jul 2010, 15:18

kann auch den Canon PIXMA iP4600 empfehlen! habe den jetzt schon was länger und das preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden fall! es gibt jetzt wohl auch batteriebetriebene drucker in ganz klein...habt ihr davon gehört? soll wohl für unterwegs sein. halte ich zwar für übertrieben, aber naja...muss man ja auch immer ne eneloop-ladestation dabei haben hehe:) wo das noch alles hinführen soll frag ich mich...
nerdy
Newbie
Newbie

Beitragvon timnm am Mo 13. Sep 2010, 10:28

Ich hab so einen Canon MP180 all in one, mit scanner und drucker, der druckt ganz ordentlich, Lexmark und Epson hatte ich davor mal, ging aber immer alles innerhalb eines Jahres kaputt, weiß auch nicht ob e pech war oder die dinger einfach nur schlecht sind, vor allem Lexmark :D
timnm
Newbie
Newbie

Beitragvon Marina am Mo 13. Sep 2010, 14:28

Hallo,

ich würde Dir immer einen all-in-one-Drucker empfehlen, also Drucken, Faxen, Scannen, Kopieren, damit Du Dich nicht irgendwann ärgerst, so einen nicht genommen zu haben.
Und eventuell auch wlan um den Kabelsalat in Grenzen zu halten.

Meinen Epson Stylus DX9400F habe ich jetzt 2 Jahre und bin sehr zufrieden damit.
Hat damals 230,-- Euro gekostet. Inzwischen sind die ja schon billiger geworden.

Bezüglich der Tintenpatronen habe ich nur 2 x den Fehler gemacht, Original Epson zu nehmen (40,-- Euro 4 Stück).
Es gibt Original-Patronen auf denen nur nicht Epson draufsteht, z. Bsp. über Amazon (diverse Händler) schon für 8,95 Euro 4 Stück.
Bei Amazon kannst Du Dich an Druckerpatronen sattsuchen. Mußt halt nur aufpassen, daß es genau die richtige Bezeichnung ist und daß sie nach der Abbildung genauso aussehen.

Lieben Gruß,
Marina
Marina
Stammkunde
Stammkunde

Beitragvon Tram am Mo 27. Sep 2010, 20:25

ich hab mir gerade das Multifunktionsgerät Brother DCP-6690CW, Tinte gekauft. hab mich vorab lang und breit informiert. ich finde, bei http://www.heise.de findet man gute Testberichte.
Tram
Newbie
Newbie

Hilfreiche Anleitungen schnell zur Hand:

Anleitung und Download HijackThis | Anleitung und Download CCleaner | Anleitung Netzwerk einrichten | Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren | Windows Systemdateien überprüfen | Windows im abgesicherten Modus starten | Ereignisanzeige unter Windows | WLAN Netzwerk einrichten | Windows XP - Schritt für Schritt Installation | Windows Vista - Informationen zur Installation

Weitere Beiträge

Zurück zu Kaufberatung