Dirks-Computerecke

Druckerpatronen Preisvergleich

Alle Themen für die kein eigenes Forum existiert haben hier ihren Platz

Druckerpatronen Preisvergleich

Beitragvon Laura am Mi 11. Mai 2011, 13:35

Lohnt ja mal einen Druckerpatronen Preisvergleich zu machen. Habe hier in einem Shop passende Patronen für mein Druckermodell gefunden, allerdings nicht von der Druckermarke sondern von einem unbekannten Hersteller. Dafür aber 60% günstiger. Ist es unproblematisch solche Billig Patronen zu verwenden?

-
Zuletzt geändert von Laura am Di 17. Mai 2011, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Laura
Newbie
Newbie

Re: Druckerpatronen Preisvergleich

Beitragvon computerdirk am Mi 11. Mai 2011, 13:53

Hallöchen,

ist recht unterschiedlich. Viele haben schon erfolgreich sogenannt NoName-Druckerpatronen eingesetzt. Aber es gibt auch Nutzer die damit Probleme hatten. Ich denke es kommt auf einen Versuch an...

;)
computerdirk
Administrator
Administrator

Beitragvon timmoos am So 29. Mai 2011, 21:35

Deine Links zu den DruckerSeiten funktionieren nicht richtig... solltest du vielleicht abändern.
timmoos
Newbie
Newbie

Beitragvon computerdirk am Mo 30. Mai 2011, 06:26

Hallöchen,

da Laura hier nur die Links zu einem Preisvergleich für Druckerpatronen unterbringen wollte und nicht wirklich was sinnvolles zum Forum beitragen wollte, schließe ich das Thema hier mal ab...
computerdirk
Administrator
Administrator

Hilfreiche Anleitungen schnell zur Hand:

Anleitung und Download HijackThis | Anleitung und Download CCleaner | Anleitung Netzwerk einrichten | Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren | Windows Systemdateien überprüfen | Windows im abgesicherten Modus starten | Ereignisanzeige unter Windows | WLAN Netzwerk einrichten | Windows XP - Schritt für Schritt Installation | Windows Vista - Informationen zur Installation

Weitere Beiträge

Zurück zu Off-Topic