Dirks-Computerecke

Eure Erfahrungen sind gefragt

Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme

Eure Erfahrungen sind gefragt

Beitragvon Andreas am Di 1. Nov 2011, 20:10

Hallo,

ich hab eine neue Software gefunden. Voxtron find ich ja schon seit langem gut und jetzt hat Voxtron einen neue Software für Callcenter und Contactcenter rausgebracht.
Hat sich jemand damit schon genauer befasst und schon Erfahrungen gesammelt?

Mich interessiert vor allem die Callcenter Software an der ganzen Sache.

Würde mich über Eure Kommentare freuen.

Andreas
Zuletzt geändert von computerdirk am Di 1. Nov 2011, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt, Grund: eindeutig LInk-Spam
Andreas
Newbie
Newbie

Re: Eure Erfahrungen sind gefragt

Beitragvon computerdirk am Di 1. Nov 2011, 20:26

Hallöchen,

toll, gleich der zweite Beitrag nur dafür da hier einen Link im Forum unterzubringen. sorry aber es ist so unglaubwürdig das ein Privatmann in einem Computerforum Erfahrungen über eine kommerzielle Software für Callcenter sucht...

Also ich mache das hier schon ein paar Jahre und Spam entdecke ich in der Regel recht schnell und selbst wenn ich mal was übersehe, sind die Links wertlos, da sie per nofollow entwertet werden...

:twisted:
computerdirk
Administrator
Administrator

Hilfreiche Anleitungen schnell zur Hand:

Anleitung und Download HijackThis | Anleitung und Download CCleaner | Anleitung Netzwerk einrichten | Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren | Windows Systemdateien überprüfen | Windows im abgesicherten Modus starten | Ereignisanzeige unter Windows | WLAN Netzwerk einrichten | Windows XP - Schritt für Schritt Installation | Windows Vista - Informationen zur Installation

Zurück zu Software-Forum