Dirks-Computerecke

Far-Cry 2 Absturzprobleme!

Fragen und Probleme mit Computerspielen, egal ob Ego-Shooter, Strategie, Rollenspiel oder Online-Game

Far-Cry 2 Absturzprobleme!

Beitragvon bandito007 am Mo 29. Nov 2010, 19:35

Hallo!

Ich habe eben gerade mit jemanden aus eurem Team gesprochen und derjenige hat mich hierhergeführt!
Danke dir nochmal!
Also mein Problem ist, dass ich mir ein Spiel gekauft habe, dieses installiert ahbe und gespeilt habe.
Ich konnte 5 Minuten spielen, dann ist mein Rechner abgestürzt,das heißt schwarzer Bildschrim und mein Rechner fährt komplett neu hoch.
Dann kommt ein Bild wo steht Windows Normal starten(Schwarzes Bild mit weißer Schrift).
Ein anderes gekauftes SPiel hat das selbe Problem es stürtzt nach 5 minuten spielen ab.
Bei beiden Spielen erfüllt mein Computer die Systemanforderungen.
Starte ich nun Far-Cry 2 wieder dann spiele ich nur noch 3 Minuten dann stürtzt er wieder ab und wenn ich das nochmal mache, dann stürtzt mein rchner sogar beim hochfahren ab!!
Ich ahbe extra bei beiden Spielen die Grafik auf die niedrigste Stufe gestellt, doch es half nichts.
Ich ahbe mir everest heruntergeladen um die temperauturen meiner geräte zu überprüfen, aber ich habe mich in dem programm nicht heraus gefunden.

Nun brauche ich eure Hilfe.
Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet!

mfg
bandito007
bandito007
Newbie
Newbie

Re: Far-Cry 2 Absturzprobleme!

Beitragvon computerdirk am Mo 29. Nov 2010, 21:10

Hallöchen,

erfüllt dein Rechner denn die Anforderungen für dieses Spiel? Eventuell wäre es auch hilfreich den automatischen Neustart auszuschalten. Dann erhältst du eine Fehlermeldung (Bluescreen) die eventuell hilft die Ursache des Fehlers zu finden.

Treiber sind ja die aktuellsten installiert oder? Gerade beim Grafikkarten-Treiber kann das viel ausmachen...
computerdirk
Administrator
Administrator

Beitragvon bandito007 am Di 30. Nov 2010, 15:38

Mein Computer erfüllt die Anforderungen!
Ob die neusten Treiber installiert sind weiß ich allerdings nicht.

Wie kann man den Neustart ausschalten?
bandito007
Newbie
Newbie

Beitragvon bandito007 am Di 30. Nov 2010, 16:47

So ich habe Neustart ausgestellt und das Spiel gestartet.
Nach 5 Minuten stürtzte er wieder ab und der computer fuhr neu hoch.
bei everest stand dies:

Informationsliste Wert
Sensor Eigenschaften
Sensortyp HDD

Temperaturen
Hitachi HDT721010SLA360 33 °C (91 °F)

Hierraus werde ich nicht schlau! Beträgt er jetzt 33 Grad Celsius oder 91 Grad celsius?
bandito007
Newbie
Newbie

Beitragvon computerdirk am Di 30. Nov 2010, 18:09

Hallöchen,

also die Festplatte hatte 33 Grad Celsius. Die 91 sind Grad Fahrenheit...

;)

Also wenn der Computer abstürzte und wieder einen Neustart macht von ganz allein, dann hast du den automatischen Neustart noch nicht abgeschaltet:

Windows XP Automatischen Neustart deaktivieren
Windows 7 Automatischen Neustart deaktivieren

Dann erhältst du im Fehlerfall einen Bluescreen mit einer detaillierten Fehlermeldung...
computerdirk
Administrator
Administrator

Beitragvon bandito007 am Mi 1. Dez 2010, 14:35

Also ich ahbe es so gemacht wie bei dem link beschrieben!
ich habe den automatischen neustart deaktiviert!

trotzdem stürzt mein rechner ab und startet komplett neu also er fährt komplett neu hoch.
es ist wie beim alten geblieben. es öffnet sich ein fenster windows normal starten also ein schwarzes fenster mit weißer schrift und ich drücke auf windows normal starten.

ich ahbe extra nochmal geschaut ob ich das automatische hochfahrn deaktiviert ahbe und es ist der haken nicht im kästchen, also ist es deaktiviert.

woran könnte es noch liegen?

die temperatur ist es nicht und ein bluescreen erscheint auch nicht!

was ist das problem hier?
bandito007
Newbie
Newbie

Hilfreiche Anleitungen schnell zur Hand:

Anleitung und Download HijackThis | Anleitung und Download CCleaner | Anleitung Netzwerk einrichten | Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren | Windows Systemdateien überprüfen | Windows im abgesicherten Modus starten | Ereignisanzeige unter Windows | WLAN Netzwerk einrichten | Windows XP - Schritt für Schritt Installation | Windows Vista - Informationen zur Installation

Weitere Beiträge

Zurück zu Computerspiele-Forum