Dirks-Computerecke

Firefox stürtzt bei youtube immer ab

Du bist neu hier im Forum? Hier kannst Du Dein Problem schildern, falls Du nicht genau weißt in welches Unterforum Dein Problem passt. Viel Spaß hier im Forum.

Firefox stürtzt bei youtube immer ab

Beitragvon janina am So 25. Dez 2011, 13:01

hallo
ich habe folgenes problem mein fierfox stürzt immer ab wenn ich ein video sehen will bei youtube ich weiß aber nicht was ich noch machen kann fierfox ist aktuell grafickarten treiber aktuell adobe flash player ist auch aktuell bei google chrom ist das problem nicht nur bei fierfox und das seit heute es wurden keine neuen programme darf gemacht nichts betriebssystem ist windows 7 ultimait
janina
Newbie
Newbie

Re: Firefox stürtzt bei youtube immer ab

Beitragvon Cloneadmin am So 25. Dez 2011, 13:22

Hast du mal firefox neu installiert ?
Passiert das nur auf youtube oder auch auf z.B. myvideo ?
Bild
Cloneadmin
Forenlegende
Forenlegende

Beitragvon janina am So 25. Dez 2011, 22:34

ja habe ich und es ist nur bei youtube
janina
Newbie
Newbie

Beitragvon computerdirk am Mo 26. Dez 2011, 08:04

Hallöchen,

offenbar bist du nicht die einzige die ein solches Problem hat. Meist hilft es, wenn man die Cookies löscht. Jedenfalls bei vielen anderen mit diesem Problem...

Wie man im Firefox die Cookies löscht wird unter folgendem Link erklärt:

Cookies löschen beim Mozilla Firefox

;)
computerdirk
Administrator
Administrator

Beitragvon hitmarker00 am Sa 31. Dez 2011, 12:30

Hatte das gleiche Problem. Es liegt an der Firefox Version 9.0.1.
Du mußt den Firefox deinstallieren und dann die Version 9.0 installieren. Dann mußt Du die Prüfung auf eine neue Firefox Version ausschalten, sonst hast Du den 9.0.1 sehr schnell wieder drauf.

Das Problem liegt wohl doch nicht am Firefox, sondern an einer installierten Toolbar
Zuletzt geändert von hitmarker00 am Sa 31. Dez 2011, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
hitmarker00
Newbie
Newbie

Beitragvon computerdirk am Sa 31. Dez 2011, 12:32

Hallöchen,

also so pauschal würde ich das nicht behaupten. Ich setze z.b. auch die aktuellste Version vom Firefox ein und habe keine Probleme mit Youtube...

;)
computerdirk
Administrator
Administrator

Beitragvon computerfreak87 am Di 17. Apr 2012, 12:21

Hallo zusammen,

also ich muss auch zugeben, dass ich in letzter Zeit öfters Probleme habe mit Firefox! Habe auch die neuste Version drauf und in letzter Zeit ist es häufiger vorgekommen, dass FF beim laden von Seiten einfach nicht mehr reagiert und abstürzt! Da hilft das löschen von cookies z.b. mit dem CCleaner auch nicht! Hab es schon versucht ;)

Um ehrlich zu sein habe ich auch bis jetzt noch keinen ordentlichen Browser gefunden der mal ein halbes Jahr stabil läuft! Ob Google Chrome oder FF oder IE alle stürzen regelmäßig ab !

Gruß

computerfreak87
computerfreak87
Newbie
Newbie

Hilfreiche Anleitungen schnell zur Hand:

Anleitung und Download HijackThis | Anleitung und Download CCleaner | Anleitung Netzwerk einrichten | Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren | Windows Systemdateien überprüfen | Windows im abgesicherten Modus starten | Ereignisanzeige unter Windows | WLAN Netzwerk einrichten | Windows XP - Schritt für Schritt Installation | Windows Vista - Informationen zur Installation

Zurück zu Einsteiger-Forum