Dirks-Computerecke

G15 Programmierung

Fragen und Probleme mit Computerspielen, egal ob Ego-Shooter, Strategie, Rollenspiel oder Online-Game

G15 Programmierung

Beitragvon Totti am Di 28. Dez 2010, 09:45

bin auch mal wieder da.....

frohe Weihnachten noch nachträglich ;)

...bin im Besitz einer Logitech G15 und würde gerne die 18-G-Tasten programmieren.

Möchte ich ihnen Dinge zuweisen, kommt aber immer "diese Datei kann nicht verwendet werden" ?

- Also frage welche Datei muss ich dann z.B. bei Counter Strike Source da einprogrammieren?

- und wie kann ich mir z.B. Kill / Death oder andere interessante Dinge auf dem Display anzeigen lassen, die nicht von anfang an sowieso schon angezeigt werden?

Würde mich über eine sehr schnelle Antwort freuen.

Mfg

Totti
Totti
Mitglied
Mitglied

Re: G15 Programmierung

Beitragvon computerdirk am Di 28. Dez 2010, 15:18

Hallöchen,

kennst du schon die folgende Seite? Dort solltest du alles Informationen finden die du zum Programmieren deiner Logitech G15 benötigst...

http://www.g15-applets.de/

;)
computerdirk
Administrator
Administrator

Re: G15 Programmierung

Beitragvon Totti am Di 28. Dez 2010, 16:12

danke dann werd ich mich da wohl mal durch arbeiten.

Mfg
Totti
Totti
Mitglied
Mitglied

Hilfreiche Anleitungen schnell zur Hand:

Anleitung und Download HijackThis | Anleitung und Download CCleaner | Anleitung Netzwerk einrichten | Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren | Windows Systemdateien überprüfen | Windows im abgesicherten Modus starten | Ereignisanzeige unter Windows | WLAN Netzwerk einrichten | Windows XP - Schritt für Schritt Installation | Windows Vista - Informationen zur Installation

Weitere Beiträge

Zurück zu Computerspiele-Forum