Dirks-Computerecke

Google spinnt

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

Google spinnt

Beitragvon Style22 am Mo 18. Jan 2010, 22:58

Moin,
Ich habe seit etwa einer Woche ein absolut nervendes Problem mit Google. Wenn ich was suche und dann irgendetwas anklicke öffnen sich willkürlich irgendwelche Seiten manchmal sogar wieder die Startseite von Google wenn das passiert dann ist auch der Zurückbutton ausgegraut. Ansonsten öffnen sich ganz gerne so Seiten wie Mister Wong oder China Sex Culture. Ich muss den Vorgang dann immer so 3-4 mal wiederholen um auf die gewünschte Seite zu kommen und das nervt total. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Dake im Vorraus für alle Antworten.
Style22
Newbie
Newbie

Re: Google spinnt

Beitragvon Cloneadmin am Di 19. Jan 2010, 07:48

Hallo,

mit welchem Browser besteht das Problem ? Mit allen oder nur mit einem ?
Für mich hört sich das sehr danach an als hätte sich da was böses eingeschlichen.
Als erstes solltest du mal eine Sicherung deiner wichtigen Daten machen.
Dann reinigst du mal dein System mit CCleaner und stellst außerdem noch ein Logfile von Hijackthis hier online.
Beiderlei Anleitungen, falls du dich nicht auskennst, findest du auf http://www.dirks-computerecke.de
Bild
Cloneadmin
Forenlegende
Forenlegende

Beitragvon Style22 am Di 19. Jan 2010, 21:36

Das Problem besteht nur bei Firefox den ich auch als einzigstes nutze. Ich habe Firefox 3.5.7
Style22
Newbie
Newbie

Beitragvon Cloneadmin am Di 19. Jan 2010, 21:40

Dann installier den mal neu. Erst sauber deinstallieren und dann neu installieren.
Bild
Cloneadmin
Forenlegende
Forenlegende

Hilfreiche Anleitungen schnell zur Hand:

Anleitung und Download HijackThis | Anleitung und Download CCleaner | Anleitung Netzwerk einrichten | Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren | Windows Systemdateien überprüfen | Windows im abgesicherten Modus starten | Ereignisanzeige unter Windows | WLAN Netzwerk einrichten | Windows XP - Schritt für Schritt Installation | Windows Vista - Informationen zur Installation

Zurück zu Netzwerk-Internet-Forum