Dirks-Computerecke

hotmail problem :( (nervenzusammenbruch)

Alle Themen für die kein eigenes Forum existiert haben hier ihren Platz

hotmail problem :( (nervenzusammenbruch)

Beitragvon badbaer am Mo 24. Okt 2011, 20:38

hallo an alle
ich habe schon glatze weil ich mir die haare ausgerupft habe^^

ok zu meinem problem
ich besitze 3 hotmail konnten ...gleich dazu gesagt nur die 3 hotmail konnten!
diese wurden jetzt gespeert weil von dort aus eine massen mail verschickt wurde..ich hab mich nun an die anordnungen von hotmail gehalten hab mich ausgewiesen das das meine konnten sind sie haben mir daraufhin auf der mail meines bruders ein link geschickt wo eins meiner konnten wieder freigeschaltet und das kennwort zurückgesetzt wurde soweit sogut ...

nun mein problem ,,da das kennwort für mein konnto zurückgesetzt wurde ... kann mir einer erzählen wie ich mich jetzt anmelden soll ??? das alte kennwort funst ja nun nicht mehr ....
und hotmail kann mir keine auskunft drüber geben wie ich zu einem neuem kennwort komme um mich bei meinem konnto wieder anzumelden...

vieleicht bin ich ja auch zu blöd oder überseh etwas ^^ ....

also profis an die macht und ich hoffe ihr könnt mir helfen .. da hotmail ja bekanntlicher weise kein support hat :(

mfg
badbaer
Newbie
Newbie

Re: hotmail problem :( (nervenzusammenbruch)

Beitragvon computerdirk am Di 25. Okt 2011, 06:22

Hallöchen,

es gibt da verschiedene Möglichkeiten die denkbar wären (bin selbst kein Hotmail-Kunde):

1. Mit dem Link zum zurücksetzen bekommst du auch die Möglichkeit ein neues Passwort zu vergeben, wenn du versuchst dich über diesen Link anzumelden.
2. In der Email die dein Bruder bekommen hat, war auch ein Passwort angegeben das für das erste Login benutzt werden kann.
3. Du kannst dir über die Passwort vergessen Funktion das momentane Passwort zuschicken lassen.

Das wären die Möglichkeiten die mir spontan einfallen...

;)
computerdirk
Administrator
Administrator

Beitragvon badbaer am Di 25. Okt 2011, 15:57

leider nicht :(

der link denn mein bruder bekommen hat ist ein rücksetzungslink für mein passwort wenn ich dort drauf klick verschwindet der link ... keine möglichkeit ein neues passwort zu setzen und ein anderes passwort steht auch nicht da womit ich mich einklinken kann :((((((((((((((((
badbaer
Newbie
Newbie

Beitragvon computerdirk am Di 25. Okt 2011, 16:17

Hallöchen,

also ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, das man sein Kennwort zurücksetzen kann und keine Möglichkeit hat ein neues Passwort zu vergeben bzw. ein neues Passwort zugewiesen bekommt.

Kann es sein das ihr da etwas verkehrt gemacht habt oder vielleicht übersehen habt?

Notfalls das Kennwort einfach noch mal zurücksetzen...
computerdirk
Administrator
Administrator

Beitragvon badbaer am Mi 26. Okt 2011, 00:28

ich sitz schon 1 woche daran ... bin eigentlich was sowas angeht nicht auf den kopf gefallen ...surf schon seit vielen jahren im netz^^ aber hier komm ich einfach nicht weiter ...kein neues passwort kein altes ... nur der blöde link zum zurücksetzen und denn hab ich bestimmt schon 5 mal ausprobiert hab mich dursch das ganze prozedere durschgelesen von vorn bis hinten .... :cry:

ich brauch eine andere sichtweise ... ist es zuviel verlangt wenn ich dich darum bitte ..einen test mit hotmail durschzuführen ???
errichte eine hotmail konnto.. und tu so als ob du dein kennwort nicht mehr kennst ... dann sag mir bitte ob es bei dir klappt ..

geht das ??? :?: ;)

lg
badbaer
Newbie
Newbie

Beitragvon computerdirk am Mi 26. Okt 2011, 09:43

Hallöchen,

ich werde das nachher mal durchtesten...

;)
computerdirk
Administrator
Administrator

Beitragvon badbaer am Sa 5. Nov 2011, 14:23

und hattest du erfolg mit denn test??
badbaer
Newbie
Newbie

Beitragvon computerdirk am Sa 5. Nov 2011, 15:17

Hallöchen,

ja, hatte ich, sorry, ganz vergessen hier zu posten. Also ich habe ein Hotmail-Konto angelegt und dann den Link verwendet das ich das Kennwort zurücksetzen möchte.

Ich bekam dann auch umgehend die Email mit zwei Links darin. Der erste Link ist zum Zurücksetzen des Passworts und der zweite Link ist zum Abbrechen der Rücksetz-Aktion.

Ich wollte das Passwort zurücksetzen und wurde dann auf eine Webseite mit folgendem Inhalt geleitet:

hotmail-4.jpg

Wie du siehst kann man hier das neue Passwort eingeben...

Habt ihr/du vielleicht den zweiten Link benutzt zum Abbrechen der Aktion?
computerdirk
Administrator
Administrator

Beitragvon badbaer am Mo 7. Nov 2011, 21:09

hmmmm hab die weiterleitung zum neuen passwort eingabe net bekommen :(
badbaer
Newbie
Newbie

Beitragvon computerdirk am Di 8. Nov 2011, 07:41

Hallöchen,

dann starte doch den Vorgang einfach noch mal neu. Kann man doch alle 14 Stunden machen. Und dann schaust du dir die komplette Mail die du bekommst mal ganz genau an...

;)
computerdirk
Administrator
Administrator

Hilfreiche Anleitungen schnell zur Hand:

Anleitung und Download HijackThis | Anleitung und Download CCleaner | Anleitung Netzwerk einrichten | Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren | Windows Systemdateien überprüfen | Windows im abgesicherten Modus starten | Ereignisanzeige unter Windows | WLAN Netzwerk einrichten | Windows XP - Schritt für Schritt Installation | Windows Vista - Informationen zur Installation

Zurück zu Off-Topic