Dirks-Computerecke

iBook G4 Touchpad

Fragen und Probleme zum Thema Treiber und Treiber-Suche

iBook G4 Touchpad

Beitragvon Matt1979 am Sa 12. Nov 2011, 00:00

Hallo,

hatte vor einiger Zeit ein iBook G4 komplett neu installiert. Lief auch alles prima, allerdings fiel mir heute auf dass das Touchpad nichtmehr funktioniert, sondern nurnoch die angeschlossene USB-Maus.
Ich gehe mal davon aus dass es es sich hierbei um einen fehlenden oder beschädigten Treiber handelt, kenne mich aber mit Mac sowieso nicht großartig aus...
Wie kann ich das am besten wieder in Gang bekommen, bzw wo die passenden Treiber finden???

Ist ein iBook G4, Im Systemprofiler steht noch "Powerbook6,7" - läuft mit Version 10.4 Tiger.

Danke!!!!
Matt1979
Mitglied
Mitglied

Re: iBook G4 Touchpad

Beitragvon Matt1979 am So 13. Nov 2011, 09:40

Hallo,

Problem gefunden!! Habe einfach das von Apple angebotene Update auf Version 10.4.11 ausgeführt.
Nun funktioniert wieder alles wie gehabt... :roll:
Matt1979
Mitglied
Mitglied

Hilfreiche Anleitungen schnell zur Hand:

Anleitung und Download HijackThis | Anleitung und Download CCleaner | Anleitung Netzwerk einrichten | Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren | Windows Systemdateien überprüfen | Windows im abgesicherten Modus starten | Ereignisanzeige unter Windows | WLAN Netzwerk einrichten | Windows XP - Schritt für Schritt Installation | Windows Vista - Informationen zur Installation

Zurück zu Treiber-Forum