Dirks-Computerecke

ImgageShack u.a.

Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme

ImgageShack u.a.

Beitragvon distel.hf am Do 17. Feb 2011, 17:06

Hi;
welche Moeglichkeiten gibt es eigentlich groessere Dateien zu verlinken,um sie in Mails weiterzuleiten??
Bspw weiss ich(denke ich),wie man Bilder verlinkt..
also bspw.bei ImageShack hochladen,dann den Link raussuchen der fuer Mails geeignet ist und los geht´s..
Aber wie ist dies bei groesseren Dateien z.B.Videos,denn zum Versand per Anhang sind sie ja meist zu
gross,oder dauern zu lange,oder der Empfaenger hat nicht genuegend frei usw.
Gibt es da eine Moeglichkeit??
danke distel
Bild
distel.hf
Stammkunde
Stammkunde

Re: ImgageShack u.a.

Beitragvon computerdirk am Fr 18. Feb 2011, 07:46

Hallöchen,

es gibt ja mehrere Anbieter die Speicherplatz im Web zur Verfügung stellen. Dropbox wäre da zum Beispiel ein solcher Anbieter. Ich hatte dazu auf meiner Seite schon mal etwas über Dropbox geschrieben:

Dropbox – Online-Backup und Dateien synchronisieren

Damit lassen sich nicht nur eigene Dateien sichern und synchronisieren, sondern man kann auch Dateien für andere freigeben und ihnen den zugriff dazu erlauben. Und 2 GB Speicherplatz sind kostenlos. Allerdings ist der Dienst auf Englisch...

http://www.dropbox.com/
computerdirk
Administrator
Administrator

Hilfreiche Anleitungen schnell zur Hand:

Anleitung und Download HijackThis | Anleitung und Download CCleaner | Anleitung Netzwerk einrichten | Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren | Windows Systemdateien überprüfen | Windows im abgesicherten Modus starten | Ereignisanzeige unter Windows | WLAN Netzwerk einrichten | Windows XP - Schritt für Schritt Installation | Windows Vista - Informationen zur Installation

Weitere Beiträge

Zurück zu Software-Forum