Hallo zusammen,
es wird mal wieder Zeit für eine richtig dumme Frage , und die kommt natürlich wieder von mir. Ich habe einen ISDN Tel.Anschluß mit DSL 6000 Flatrate. Da ich telefonieren hasse und meine Gesprächsgebühren sich im horrenden Fall auf 1,50 Euro belaufen , habe ich mir überlegt nur noch das Handy als Tel. zu nutzen . Mit dem reicht mir eine 30 € Guthaben Karte ca. 1 Jahr .
Mein 2 Jahres DSL Vertrag läuft nun aus , und Ich habe nun die Gelegenheit zu kündigen . Meine Fragen nun : Bekommt man bei der Geschwindigkeit dieser Surfsticks Schaum vor dem Mund , oder geht es einigermaßen ? Wann hat man ungefähr diese „ freien „ 5 GB voll ?? Danach ist ja nur noch „ Notbeleuchtung „ angesagt .
Mein Surfprofil :
Ich lade nie weder Musik , Filme oder sonstirgendwas aus dem Netz herunter . Höchstens mal Mini-PDF Dateien. Ansonsten besuche ich nur Bildungs – Hobby – EBAY – Seiten. Würde eine solche Surfstick-Flatrate z.B. von Aldi für mich ausreichen , oder soll ich noch die Finger davon lassen ?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen
Liebe Grüße
Dieter Meyer





