Dirks-Computerecke

internetverbindung? wie?

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

internetverbindung? wie?

Beitragvon freakazoid87 am Mi 6. Okt 2010, 02:45

Guten Morgen ,

Ich habe folgendes problem unzwar das ich bei meinem Rechner einfach keine Internetverbindung zustande bekomme. Jetzt werden sicherlich einige die Hände über dem Kopf zusammen schlagen und sich fragen was is das für ein Depp, aber ich bekomm es einfach nicht hin (auch mit der beschreibung aus diesem Forum nicht). Ich habe mir einen neuen Rechner zusammenstellen lassen (WinXp mit Sp3) dazu habe ich ein Kabelmodem von Primacom. Ich bekomme es einfach nicht hin eine funkionierende internet verbindung herzustellen. Bin anscheinend irgendwie zu blöd dafür :-) Würde mich freuen von euch ein paar tipps zu bekommen damit es endlich mal hinhaut.

Danke schonmal im vorraus

Mfg
freakazoid87
Newbie
Newbie

Re: internetverbindung? wie?

Beitragvon computerdirk am Do 2. Dez 2010, 07:17

Hallöchen,

der Beitrag ist ja schon etwas älter und irgendwie übersehen worden, sorry... Besteht das Problem denn aktuell noch oder konntest du es inzwischen lösen?
computerdirk
Administrator
Administrator

Hilfreiche Anleitungen schnell zur Hand:

Anleitung und Download HijackThis | Anleitung und Download CCleaner | Anleitung Netzwerk einrichten | Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren | Windows Systemdateien überprüfen | Windows im abgesicherten Modus starten | Ereignisanzeige unter Windows | WLAN Netzwerk einrichten | Windows XP - Schritt für Schritt Installation | Windows Vista - Informationen zur Installation

Zurück zu Netzwerk-Internet-Forum