Dirks-Computerecke

Kaufberatung Drucker

Fragen vor dem Kauf und Erfahrungsberichte nach dem Kauf

Kaufberatung Drucker

Beitragvon Carissi am Do 23. Dez 2010, 14:58

Hallo,
ich suche auf die letzten Minuten für meine Eltern noch einen neuen Drucker zu Weihnachten. Ich hätte jetzt mal 2 ins Auge gefasst die auch so in meinem preislichen Rahmen von 200 Euro liegen.
Zum einen den Canon PIXMA MG 6150 (z.B. http://alatest.de/testberichte/drucker/canon-pixma-mg6150/po3-117617948,31/) und den Kodak ESP 7250 (z.B.http://alatest.de/testberichte/drucker/kodak-esp-7250/po3-97465626,31/).
Also sie sind jetzt nicht so die viel Drucker, die Patronen sollten auch bezahlbar bleiben.
Weiß nicht was heutzutage noch wichtig ist, kenne mich da nicht so wirklich aus?!

Danke und Grüße
Carissi
Newbie
Newbie

Re: Kaufberatung Drucker

Beitragvon computerdirk am Do 23. Dez 2010, 16:30

Hallöchen,

also ich habe hier einen Canon-Drucker im Einsatz, schon längere Zeit und der läuft und läuft...

;)
computerdirk
Administrator
Administrator

Beitragvon Totti am Do 30. Dez 2010, 23:57

war das Geschenk noch erfolgreich ?
Totti
Mitglied
Mitglied

Beitragvon gazuta am Do 12. Mai 2011, 12:31

Carissi hat geschrieben:Hallo,
Also sie sind jetzt nicht so die viel Drucker, die Patronen sollten auch bezahlbar bleiben.

Das ist ja die Schwierigkeit. Haben die Pixma-Drucker nicht sogar vier unabhängige Patronen? Aber was heißt schon unabhängig, denn ist eine leer, geht bei den anderen auch selten noch was... Ich persönlich hole mir meine Druckerpatronen immer bei markt24.de. Das sind dann zwar keine Originalen, aber sie funktionieren genauso. Und man spart halt wirklich enorm!
gazuta
Newbie
Newbie

Hilfreiche Anleitungen schnell zur Hand:

Anleitung und Download HijackThis | Anleitung und Download CCleaner | Anleitung Netzwerk einrichten | Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren | Windows Systemdateien überprüfen | Windows im abgesicherten Modus starten | Ereignisanzeige unter Windows | WLAN Netzwerk einrichten | Windows XP - Schritt für Schritt Installation | Windows Vista - Informationen zur Installation

Zurück zu Kaufberatung