Dirks-Computerecke

Kaufberatung Geforce 9400 GT

Fragen vor dem Kauf und Erfahrungsberichte nach dem Kauf

Kaufberatung Geforce 9400 GT

Beitragvon simon953 am Mo 6. Jul 2009, 18:28

Hallo!
Ich würde gerne wissen ob diese Grafickarte gut ist oder welche ich mir sonst kaufen soll
1024 MB Geforce 9400 GT

Mein anderes System:
AMD PHENOM QUAD-CORE 9650 Prozessor
4096 MB DDR-II Arbeitsspeicher
500 GB Festplatte 7200 rpm
Ich benutze meinen PC überwiegend zum Spielen und für Internetarbeiten.
Danke für jede Antwort schonmal im Vorraus
gruß simon
simon953
Newbie
Newbie

Re: Kaufberatung

Beitragvon computerdirk am Di 7. Jul 2009, 07:05

Hallöchen,

ich habe deinen Beitrag mal in das passende Forum verschoben und den Titel angepasst. Das Problem ist, das wir nicht wissen welche Spiele du gerne spielst, also so auch nicht die Anforderungen an die Grafikkarte kennen. Daher hab ich dir mal einen Testbericht herausgesucht:

http://www.pcgameshardware.de/

Dort wird die Geforce 9400 GT getestet und du kannst dir die Ergebnisse anschauen und selbst entscheiden ob sie dir genügen...

;)
computerdirk
Administrator
Administrator

Re: Kaufberatung Geforce 9400 GT

Beitragvon pipo am So 10. Jan 2010, 16:12

Vielleicht solltest du ersteinmal sagen, was du denn meinst, was dir so eine Grafikkarte wert ist und vorallen was für Spiele du spielen willst.

Es gibt immoment echt super Karten, grad ist ja die HD 5000er Serie von ATI rausgekommen, dass sind echt super Karten.
pipo
Newbie
Newbie

Hilfreiche Anleitungen schnell zur Hand:

Anleitung und Download HijackThis | Anleitung und Download CCleaner | Anleitung Netzwerk einrichten | Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren | Windows Systemdateien überprüfen | Windows im abgesicherten Modus starten | Ereignisanzeige unter Windows | WLAN Netzwerk einrichten | Windows XP - Schritt für Schritt Installation | Windows Vista - Informationen zur Installation

Zurück zu Kaufberatung