Dirks-Computerecke

Kaufberatung PC

Fragen vor dem Kauf und Erfahrungsberichte nach dem Kauf

Kaufberatung PC

Beitragvon PUNKT am Mo 2. Aug 2010, 18:07

Hallo Dirk und Community ich bin gerade dabei mir einen neunen PC zukaufen und da ich mich beim zusammenbauen nicht auskenn habe ich mich entschlossenen einen fertig zusammengebauten PC zu kaufen ein Freund hat mich auf die Seite one.de aufmerksam gemacht, sah auf den ersten Blick vielversprechend aus. Ich will nicht mehr als 700€ für einen neuen PC ausgeben, ich hab mir den PC von one.de herausgesucht: Mein Augemerk lag hauptsächlich auf einer guten Grafikkarte und RAM da ich später mit dem PC ein wenig zoggn will.

http://www.one.de/shop/one-computer-phe ... tab=1#tabs

was haltet ihr davon? gibt es bessere alternativen? unter "Technick" neben "Beschreibung" kann man die eingebauten Teile im vergleich sehen.

mfg.

Kevin E.
PUNKT
Newbie
Newbie

Re: Kaufberatung PC

Beitragvon computerdirk am Mo 2. Aug 2010, 19:13

Hallöchen,

also ich finde das Angebot gar nicht schlecht. Der Rechner ist gut ausgestattet und sollte auch für ein flottes Spielchen ausreichend sein. Ich finde so auf den ersten Blick nichts zu meckern.

;)
computerdirk
Administrator
Administrator

Beitragvon Tram am Di 28. Sep 2010, 10:08

meine mutter hat sich erst letzte woche einen PC von Dell gekauft.Dell bietet ja individuelles Design an, und sie wollte das Laptop Cover in der Farbe ihrer Einrichtung !! Also in lackiertem weiß. Und Dell hat so geliefert. Zum Glück ist ihre Kücheneinrichtung und -wohnzimmerecke nicht bunt. :roll:
Tram
Newbie
Newbie

Beitragvon mihairosu75 am Do 12. Mai 2011, 08:46

Ich denke, es ist ein sehr guter Computer. Wenn Sie sagen, Sie gekauft, dass Sie sehr viel getan hat. Jetzt möchte ich einen PC davon bekommen und ich fand es zu einem erschwinglichen Preis von 500 Euro.
mihairosu75
Newbie
Newbie

Beitragvon Parkmeister22 am Mo 16. Mai 2011, 19:47

Hey,
muss da Dirk zustimmen, das geht voll klar. Vielleicht solltest Du aber nochmal ein paar Computershops miteinander nach ähnlichen Systemen vergleichen. Zwischen den einzelnen Computergeschäften herrscht oft sowohl Service als auch Preistechnisch ein hoher Unterschied...
Grüße vom Parkmeister
Parkmeister22
Newbie
Newbie

Hilfreiche Anleitungen schnell zur Hand:

Anleitung und Download HijackThis | Anleitung und Download CCleaner | Anleitung Netzwerk einrichten | Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren | Windows Systemdateien überprüfen | Windows im abgesicherten Modus starten | Ereignisanzeige unter Windows | WLAN Netzwerk einrichten | Windows XP - Schritt für Schritt Installation | Windows Vista - Informationen zur Installation

Zurück zu Kaufberatung