Dirks-Computerecke

kjvsii.net

Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme

kjvsii.net

Beitragvon Spangi am Di 8. Nov 2011, 15:15

Hallo,
ich bin heute wohl trotz aller Vorsicht auf eine FireFox-Update Seite reingefallen. Auf der Seite war das FirFox-Logo wie sonst auch. - FireFox _setup_8.0.5. exe; 68,5KB Die Seite kam von kjvsii.net

Ich habe leider den Download gestartet und aus dem Ordner "Download" auf meinem PC gestartet. Das Programm wurde ausgeführt, die Datei ist verschwunden.

In den Ordnern Programme und ProgramData ist nichts zu finden. Und Google weiß auch nichts dazu.

Weiß jemand was oder wer das ist?

Gruß Spangi
Spangi
Newbie
Newbie

Re: kjvsii.net

Beitragvon computerdirk am Di 8. Nov 2011, 15:20

Hallöchen,

aktuelles Antivirusprogramm meldet nichts, wenn du scannst? Zusätzlich würde ich auch mal Emsisoft Anti-Malware 6.0 durchlaufen lassen. Das ist eigentlich sehr gründlich...

http://www.emsisoft.com/de/software/antimalware/

;)
computerdirk
Administrator
Administrator

Hilfreiche Anleitungen schnell zur Hand:

Anleitung und Download HijackThis | Anleitung und Download CCleaner | Anleitung Netzwerk einrichten | Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren | Windows Systemdateien überprüfen | Windows im abgesicherten Modus starten | Ereignisanzeige unter Windows | WLAN Netzwerk einrichten | Windows XP - Schritt für Schritt Installation | Windows Vista - Informationen zur Installation

Weitere Beiträge

Zurück zu Software-Forum