Seit ich vor kurzem das System neu aufsetzen musste (wegen Malware), stelle ich im Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen" einiges an Durcheinander fest:
In diesem Ordner waren VOR dem Formatieren nur diese drei Ordner: All Users sowie die beiden eingerichteten Benutzerkonten (beide als Administrator - ja ich weiß, soll man eigentlich nicht, is aber jetzt so...).
JETZT erscheint hier zusätzlich noch ein extra Ordner "Administrator" (der allerdings NICHT auftaucht, wenn man in der Systemsteuerung die Benutzerkonten aufruft und den ich bisher auch für nicht existierend gehalten habe), und nur in diesem gibt es den Unterordner "Anwendungsdaten" (der jedoch auch nicht alles enthält, was nötig ist); in den normal eingerichteten Benutzerkonten fehlt überall der Ordner "Anwendungsdaten".
Außerdem befindet sich in einem der beiden eingerichteten Benutzerkonten ein Ordnername, der sich nach dem Treiber für den WLAN-Stick anhört (wo er zuvor ebenfalls nicht war...)
Ich freue mich über eine Erklärung und vor allem einen Tipp zur Beseitigung dieses Kuddelmuddels.. Und vor allem: Wo / wie kriege ich den Ordner "Anwendungsdaten" wieder her??
Danke für eure Hilfe
Gruß Limone