Dirks-Computerecke

Lautsprecherprobleme

Fragen und Probleme zum Thema Treiber und Treiber-Suche

Lautsprecherprobleme

Beitragvon himan am Fr 4. Sep 2009, 20:43

Hallo,
nach immer leiser werdenden Lautsprechern, (zum schluss musste ich die Lautstärke auf 100 stellen) sind sie jetzt ganz verstummt, man hört jetzt nur noch ein sattes Brummen.
Liegt das an irgenwelchen Treibern, oder was kann es sein?.
Ich benutze Windows Vista, leider habe ich verhältnismässig wenig Ahnung und wäre über
hilfreiche Tips sehr dankbar.
In letzter Zeit habe ich iTunes, den Audible Download Manager und Quick Time geladen.

himan
himan
Newbie
Newbie

Re: Lautsprecherprobleme

Beitragvon Cloneadmin am Sa 5. Sep 2009, 00:51

versuch sie mal an einem Radio oder MP3 Player ... wenn sie da auch nicht funktionieren befürchte ich fast, dass die Lautsprecher kaputt sind.
Cloneadmin
Stammkunde
Stammkunde

Re: Lautsprecherprobleme

Beitragvon wodim am So 11. Okt 2009, 10:17

Naja, ich würde da eher auf die Soundkarte bzw. das Sound - Modul auf dem Board tippen. Um den Fehler einzugrenzen, bräuchte man natürlich genauere Angaben, was du an Hardware verwendest.
wodim
Newbie
Newbie

Hilfreiche Anleitungen schnell zur Hand:

Anleitung und Download HijackThis | Anleitung und Download CCleaner | Anleitung Netzwerk einrichten | Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren | Windows Systemdateien überprüfen | Windows im abgesicherten Modus starten | Ereignisanzeige unter Windows | WLAN Netzwerk einrichten | Windows XP - Schritt für Schritt Installation | Windows Vista - Informationen zur Installation

Weitere Beiträge

Zurück zu Treiber-Forum