Hallo,
ich habe ein großes Problem:
Ich habe meinen Lexmarkdrucken wieder in Betrieb genommen und wollte ihn an meinen Laptop anschließen.
Ich hab die Software der CD installiert und auch nach der Installation das USB-Kabel angeschlossen. Es kam auch der Ton, das etwas angeschlossen ist, wie bei einem USB-Stick, nur ich konnte nicht drucken. Nun glaubte ich, dass der Treiber nur für XP ist und auf dem Laptop ist Vista Home Premium 32-Bit. Nun habe ich mir bei google einen entsprechenden Treiber runtergeladen, jedoch hat er nicht funktioniert, es kam nur die Fehlermeldung: "Can´t create output file: c:/drivers/printer/4300/install/licenses/instgui.zip" . Daraufhin habe ich mir noch 2 Treiber für Vista runtergeladen, die jedoch nur dieselbe Fehlermeldung zum Vorschein brachten. Die Treiber heißen übrigens: P4330, cjr4300EN und cjr4300GE. Ich würde gerne wissen, wie man es hinkriegt, dass ich drucken und scannen kann. Hat vllt einer einen Treiber oder ein Programm? Und wenn ja, könnte mir einer eine Anleitung geben, wie ich es machen könnte, bitte es ist wichtig, dass der Drucker wieder läuft...