Dirks-Computerecke

Lob

Lob, Tadel, Kritik, Probleme und Verbesserungsvorschläge zu bzw. mit unserem Computerforum

Lob

Beitragvon Totti am Do 25. Mär 2010, 20:08

Ja mal ein Lob an Dirk oder das Team ;D ich weis ja nicht wie das hier aussieht.

Ist echt Klasse hier bin ja noch nicht solange dabei, aber finde es gut hier. Heute brauchte ich schnelle INfos und hab sie bekommen . - Perfekt !

Werde euch/dich aufjedenfall weiterempfehlen.

Mfg
Totti
Totti
Mitglied
Mitglied

Re: Lob

Beitragvon computerdirk am Do 25. Mär 2010, 20:10

Hallöchen,

danke für das Lob. Sicher ist man nicht immer am Rechner oder hat direkt Zeit zu antworten. Aber wenn es möglich ist, versuche ich schon relativ zeitnah zu reagieren. Falls mal was übersehen wird, einfach nachhaken.

Und je mehr fleißige Helfer es gibt, desto besser wird es.

;)
computerdirk
Administrator
Administrator

Beitragvon Totti am Fr 26. Mär 2010, 07:30

;D jo versuche ja auch zu helfen wenn ich helfen kann ;D
Totti
Mitglied
Mitglied

Beitragvon andererdirk am Mi 8. Dez 2010, 21:02

Wirklich ansehnlich, wie die Seite aufgebaut ist und auch wenn man sich mal durch ein paar Bereiche geklickt hat. Eventuell hab ich ein Thema dazu auch nur nicht gesehen. Ich habe ein Problem mit meinem Girokonto das umsonst ist, ob man es eventuell auch anderweitg verwalten kann, als mit dem vorgegebnem Programm der Bank. Naja, bin ja noch neu :oops:
andererdirk
Newbie
Newbie

Beitragvon Marina am Do 9. Dez 2010, 03:34

Hallo,
was hast Du denn für ein Problem mit der Online-Software Deines Kreditinstituts?
Lieben Gruß,
Marina
Bild
Bitte besucht auch meine neue Website.
http://home.arcor.de/marina.modrow
Marina
Stammkunde
Stammkunde

Beitragvon computerdirk am Do 9. Dez 2010, 07:05

Hallöchen,

das ist nur ein Fake-Beitrag gewesen, um darin einen Link zu einer Bankseite unterzubringen. Den Link hatte ich bereits entfernt...

;)
computerdirk
Administrator
Administrator

Beitragvon Totti am Di 28. Dez 2010, 23:19

bin immernoch auf dem Standpunkt...klasse Forum hier...aber mal ne Frage, (wusste nicht wo ich das sonst posten sollte), woher weißt du (DIRK) das alles eigentlich ?.... Hobby, selber angelernt oder Beruflich oder ? Kennst dich ja echt gut aus, würde ich so mal behaupten, wenn ich deine Beiträge lese^^
Totti
Mitglied
Mitglied

Beitragvon computerdirk am Mi 29. Dez 2010, 21:08

Hallöchen,

danke für das Lob. Aber ich weiß natürlich bei weitem nicht alles... Aber so das eine oder andere ist schon hängengeblieben. Also bei mir ist das eine Kombination aus Beruf und Hobby und ich mache das ja auch schon ne ganze Weile...

;)
computerdirk
Administrator
Administrator

Beitragvon Totti am Do 30. Dez 2010, 23:51

achso....na dann weiterhin viel Erfolg....wenn ich Probleme hab, weiß ich wo ich als erstes hinkomme.

Einwenig kenn ich mich ja auch aus, man hilft ja gerne.....

mfg
Totti
Totti
Mitglied
Mitglied

Hilfreiche Anleitungen schnell zur Hand:

Anleitung und Download HijackThis | Anleitung und Download CCleaner | Anleitung Netzwerk einrichten | Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren | Windows Systemdateien überprüfen | Windows im abgesicherten Modus starten | Ereignisanzeige unter Windows | WLAN Netzwerk einrichten | Windows XP - Schritt für Schritt Installation | Windows Vista - Informationen zur Installation

Weitere Beiträge

Zurück zu Feedback