Dirks-Computerecke

Neue Beiträge?

Lob, Tadel, Kritik, Probleme und Verbesserungsvorschläge zu bzw. mit unserem Computerforum

Neue Beiträge?

Beitragvon viri am So 13. Mär 2011, 23:35

Hallo Dirk!

Ich kenne es von zahlreichen anderen Foren, und ist vor allem praktisch, wenn viel gepostet wird. Vielleicht wäre das auch für deine Computerecke interessant. :)

Auch wenn ich nicht weiß, wie schwer das zu bewerkstelligen ist, halte ich es für angebracht, darüber nachzudenken.

LG, viri.
viri
Newbie
Newbie

Re: Neue Beiträge?

Beitragvon computerdirk am Mo 14. Mär 2011, 07:21

Hallöchen,

wenn ich jetzt noch wüsste was du genau meinst? :D :D :D

Also die 5 neuesten Themen/Beiträge werden doch bereits jetzt oberhalb des Forums angezeigt. Oder meinst du etwas anderes?

;)
computerdirk
Administrator
Administrator

Beitragvon Peer am Mo 14. Mär 2011, 11:22

Wahrscheinlich meint er eine chronologische Auflistung, die nicht auf 5 einträge beschränkt ist. Entweder sowas wie "alle Beiträge seit heute - x Tage" oder halt alle Beiträge rückwärts nach Datum sortiert.
Wenn ja: find ich auch sinnvoll ;)
Peer
Newbie
Newbie

Beitragvon computerdirk am Di 10. Mai 2011, 16:56

Hallöchen,

das gibt es doch bereits als Link. Schaut mal auf der Foren-Startseite oberhalb des Forums. Da gibt es folgende Links:

Code: Alles auswählen
Unbeantwortete Themen • Neue Beiträge • Aktive Themen

Das sollte doch weiterhelfen...

;)
computerdirk
Administrator
Administrator

Hilfreiche Anleitungen schnell zur Hand:

Anleitung und Download HijackThis | Anleitung und Download CCleaner | Anleitung Netzwerk einrichten | Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren | Windows Systemdateien überprüfen | Windows im abgesicherten Modus starten | Ereignisanzeige unter Windows | WLAN Netzwerk einrichten | Windows XP - Schritt für Schritt Installation | Windows Vista - Informationen zur Installation

Zurück zu Feedback