Moin Dirk

,
sry ich bins wieder
NT ist überprüft und sauber, Mic Probs behoben....
hab mich nicht mehr um die Temperaturen gekümmert... hab gestern aus Spass beim Zocken die Klappe aufgemacht und Temp nach gefühlt der Grafikkarte Palit GTX 460 Sonic u. Vtune sagt 62 Grad bei 75 % manuell Fixed Speed und bei Dynamic Speed 71 Grad mit dem neuen Hersteller Bios. Durch des Nox Extreme wird die Graka noch zusätzlich gekühlt... Aber bin mir sicher im Sommer ist der Pc schrott reif... Laut Hersteller sind 75 Grad normal... Luft staut sich nicht mehr, kein Kabelsalat wie im alten Gehäuse damals, trotzdem hab ich angst.... und die Lautstärke geht gar nicht ...
Dann kommt des Problem mit dem Herstellerbios, die Graka ist ja eine Palit GTX 460 Sonic 1 GB auf der Palitseite steht aber
Update Bios for GTX460 Series. Please download it here.
Please use this new BIOS for GTX 1GB "Sonic Platinum" / 2GB "Sonic" to fix the compatibility issue with R260 Beta Driver.
http://www.palit.biz/main/faq_show.php? ... vga&id=163Also doch Garantie Weg? aber da steht doch Update Bios for GTX460 Series??? ich versteh nix mehr...
Falls der Umtausch noch geht, will ich eine AMD HD 5770 ist schwächer, aber Leise und Kühl... Danach steig ich auf Konsolen um!!!