Dirks-Computerecke

Neuer Beamer mit HD

Fragen vor dem Kauf und Erfahrungsberichte nach dem Kauf

Neuer Beamer mit HD

Beitragvon Parkmeister22 am Mo 24. Okt 2011, 11:35

Hrellas Leute,
nachdem mein Uralt Beamer jetzt den Geist aufgegeben hat (800x600 Oldskool :D ) und ich mal wieder Lust hätte was auf dem "Big Screen" in HD zu sehen, muss ein neuer her. Hab mir als Beamer mal den Acer P7500 - ColorBoost angesehen denke der solls werden... Ich weiß, ist mit 2000 Euronen nicht gerade günstig. Aber hat HD und sollte demnach ein paar Jährchen aktuell bleiben... Allerdings gebe ich natürlich gerne weniger aus, falls jemand also Empfehlungen hat immer her damit! :)
Parkmeister22
Newbie
Newbie

Re: Neuer Beamer mit HD

Beitragvon computerdirk am Mo 24. Okt 2011, 12:53

Hallöchen,

spontan würde ich mal sagen das der Beitrag nur den Sinn hat den Link zum Beamershop hier zu hinterlassen. Denn warum sonst solltest du das Wort Beamer verlinken zur Startseite und dich den Beamer den du dir ausgesucht hast zu seiner Produktseite.

Also eindeutige Sache...

Link habe ich entfernt und Thema wird geschlossen...

;)
computerdirk
Administrator
Administrator

Hilfreiche Anleitungen schnell zur Hand:

Anleitung und Download HijackThis | Anleitung und Download CCleaner | Anleitung Netzwerk einrichten | Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren | Windows Systemdateien überprüfen | Windows im abgesicherten Modus starten | Ereignisanzeige unter Windows | WLAN Netzwerk einrichten | Windows XP - Schritt für Schritt Installation | Windows Vista - Informationen zur Installation

Zurück zu Kaufberatung