Dirks-Computerecke

Neuer PC zu Weihnachten

Fragen vor dem Kauf und Erfahrungsberichte nach dem Kauf

Neuer PC zu Weihnachten

Beitragvon Totti am Fr 31. Dez 2010, 12:16

Habe einen neuen PC zu Weihnachten bekommen, dieser ist allerdings nicht auf dem Laden.

Habe den PC selber im Internet zusammenstellen lassen - und dann nur noch "kaufen" gedrückt.

Auch wenn da viele skeptisch sind, ich bin TOP zufrieden, der PC ist echt Klasse.

Einfach und bequem von der Couch, weiß leider die Seite nicht , doch wenn jemand Interesse hat.....könnte ich die bestimmt noch herausfinden.

Guten Rutsch!

Mfg
Totti
Totti
Mitglied
Mitglied

Re: Neuer PC zu Weihnachten

Beitragvon computerdirk am Sa 1. Jan 2011, 09:35

Hallöchen,

habe das Thema mal in das Forum Kaufberatung verschoben, passt hier besser her, da du ja kein Problem mit dem Rechner hast.

Solche PC-Konfiguratoren findet man ja inzwischen in jedem Online-Shop der namhaften Anbieter. Hier kann man sich den PC passend zu den eigenen Bedürfnissen zusammenstellen.

Ist an sich ne feine Sache, da man so auch in den meisten Fällen Geld sparen kann...

;)
computerdirk
Administrator
Administrator

Beitragvon Totti am Sa 1. Jan 2011, 11:21

genau so sehe ich das auch.....also habe jetzt hier bestimmt einen Rechner im Wert von 800-900 € stehen.....aber naja halt deutlisch künstiger bekommen ^^
Totti
Mitglied
Mitglied

Beitragvon sultan am Do 6. Jan 2011, 21:15

wenn man ahnung von rechnern hat würde ich das eigene zusammenstellen sogar empfehlen...
sultan
Newbie
Newbie

Beitragvon mihairosu75 am Do 12. Mai 2011, 08:43

Auch ich würde ein Computer-Konfiguration, diese von 800 wie - 900 Euro, wenn du kannst. Danke.
mihairosu75
Newbie
Newbie

Beitragvon Th3o am Do 19. Mai 2011, 13:07

Hab meinen damals auch selber zusammengebaut. Das spart ne mege Geld, man lernt dabei was und spaß macht es auch noch.
Th3o
Newbie
Newbie

Hilfreiche Anleitungen schnell zur Hand:

Anleitung und Download HijackThis | Anleitung und Download CCleaner | Anleitung Netzwerk einrichten | Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren | Windows Systemdateien überprüfen | Windows im abgesicherten Modus starten | Ereignisanzeige unter Windows | WLAN Netzwerk einrichten | Windows XP - Schritt für Schritt Installation | Windows Vista - Informationen zur Installation

Zurück zu Kaufberatung