Dirks-Computerecke

Neues Notebook gesucht

Fragen vor dem Kauf und Erfahrungsberichte nach dem Kauf

Neues Notebook gesucht

Beitragvon erik am Di 20. Sep 2011, 19:54

Hallo User,

ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Notebook da meins jetzt schon 4 Jahre alt ist und nicht gerade mehr das schnellste ist und so langsam auch den geist aufgibt. Leider sind meine Kenntnisse nur begrenzt in Sachen PC. Mein Sohn Spielt ab und an auch am Laptop deshalb sollte er auch schon für die ein oder anderen Spiele geeignet sein. Ich möchte Ihn aber dennoch keinen eigenen PC Kaufen somit habe ich noch etwas Einfluss auf das ganze. Was haltet Ihr von diesem hier: http://www.testbericht.org/notebooks/dell-alienware-m14x-n05w1401/

Der Laptop wird hauptsächlich zum Arbeiten verwendet also steht er die meiste Zeit zuhause oder mein Sohn nimmt Ihn ab und an mal zu einem Freund.

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.
erik
Newbie
Newbie

Re: Neues Notebook gesucht

Beitragvon computerdirk am Di 20. Sep 2011, 20:24

Hallöchen,

Alienware ist ja quasi der Ferrari unter den Laptops. Also in jedem Fall für deine Ansprüche geeignet.Auch aktuelle Spiele sollten da kein Problem sein...

;)
computerdirk
Administrator
Administrator

Re: Neues Notebook gesucht

Beitragvon stacy am Di 27. Sep 2011, 08:13

ja würde ich auch sagen alienware ist sein suppi will auch einen haben :mrgreen:
Bild
stacy
Newbie
Newbie

Hilfreiche Anleitungen schnell zur Hand:

Anleitung und Download HijackThis | Anleitung und Download CCleaner | Anleitung Netzwerk einrichten | Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren | Windows Systemdateien überprüfen | Windows im abgesicherten Modus starten | Ereignisanzeige unter Windows | WLAN Netzwerk einrichten | Windows XP - Schritt für Schritt Installation | Windows Vista - Informationen zur Installation

Zurück zu Kaufberatung