Dirks-Computerecke

Nokia E65 alternative?

Fragen vor dem Kauf und Erfahrungsberichte nach dem Kauf

Nokia E65 alternative?

Beitragvon Help_me am So 6. Sep 2009, 13:06

Moin,
Ich hab vor, mir ein neues Handy zu kaufen. Gehört zwar nicht gerade in ein computerforum, aber in anderen foren gestalltet sich sowas immer sehr schwiederig^^
also, das Nokia E65 ist mir ins auge gefallen, allerdings hat es keine blitzfunktion für die kamera. kennt jemand eine alternative? oder iregendwelche erfahrungen mit dem E65?
danke^^

lg
Help_me
Help_me
Stammkunde
Stammkunde

Re: Nokia E65 alternative?

Beitragvon computerdirk am So 6. Sep 2009, 16:55

Hallöchen,

welche Funktionen sollte dein neues Handy denn unbedingt haben bzw. was wäre bei einer Alternative zum Nokia E65 wichtig?
computerdirk
Administrator
Administrator

Beitragvon Help_me am So 6. Sep 2009, 18:41

Danke für deine Antwort. auf jeden fall WLAN, UMTS und ne kamera. anständige akkulaufzeit wäre nicht schlecht und kamera mit mindestens 2 megapixeln. schön finde ich ja auch die sliderfunktion, allerdings ist das nicht ausschlaggebend. im prinzip das selbe, wie das E65, nur halt mit licht für die kamera^^

lg
Help_me
Help_me
Stammkunde
Stammkunde

Beitragvon sabinerau am Mi 2. Dez 2009, 14:36

Also wenn es auf den Preis nicht ankommt, dann kann ich nur da Nokia N 97 empfehlen. Mit allem was du als Anforderungen stellst und noch viel mehr.

Grüße

Sabine
Newbie

Beitragvon Help_me am Mi 2. Dez 2009, 18:22

Danke für deine antwort, aber das ganze hat sich schon erledigt^^ habe nur vergessen, hier noch einmal zu schreiben...

lg
Help_me
Help_me
Stammkunde
Stammkunde

Hilfreiche Anleitungen schnell zur Hand:

Anleitung und Download HijackThis | Anleitung und Download CCleaner | Anleitung Netzwerk einrichten | Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren | Windows Systemdateien überprüfen | Windows im abgesicherten Modus starten | Ereignisanzeige unter Windows | WLAN Netzwerk einrichten | Windows XP - Schritt für Schritt Installation | Windows Vista - Informationen zur Installation

Zurück zu Kaufberatung