Dirks-Computerecke

Nokia Netbook

Fragen vor dem Kauf und Erfahrungsberichte nach dem Kauf

Nokia Netbook

Beitragvon nemki am Di 18. Jan 2011, 23:02

Hallo, ich habe in der PCWelt über das Nokia Booklet 3G gelesen und war begeistert von den Testberichten.
Da meiner Erfahrung nach die Testberichte in der PCWelt nicht immer ganz unabhängig sind würde es mich interessieren, ob jemand einen kritischen Testbericht über das Netbook gelesen hat, oder eventuell schon selbst Erfahrungen damit gemacht hat.

Vielen Dank für die Antworten.
nemki
Newbie
Newbie

Re: Nokia Netbook

Beitragvon Cloneadmin am Di 18. Jan 2011, 23:32

Hör ich heute zum ersten mal .. sieht aber super aus und von Nokia an sich war ich schon immer zufrieden.
Leistungsindex deckt sich egtl. mit anderen Netbooks ist aber in Ordnung.

Bin ich ja auf erste Erfahrungswerte gespannt und vor allem Preise gespannt.
Bild
Cloneadmin
Forenlegende
Forenlegende

Re: Nokia Netbook

Beitragvon mihairosu75 am Do 12. Mai 2011, 08:39

Hallo, ich habe bereits eingesetzt netook und war etwas mit ihm zufrieden. Es funktioniert sehr gut. Jetzt geht es darum, welche Art von Modell tu.Chiar und die Preise sind akzeptabel reden.
mihairosu75
Newbie
Newbie

Hilfreiche Anleitungen schnell zur Hand:

Anleitung und Download HijackThis | Anleitung und Download CCleaner | Anleitung Netzwerk einrichten | Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren | Windows Systemdateien überprüfen | Windows im abgesicherten Modus starten | Ereignisanzeige unter Windows | WLAN Netzwerk einrichten | Windows XP - Schritt für Schritt Installation | Windows Vista - Informationen zur Installation

Zurück zu Kaufberatung