Dirks-Computerecke

Nutzt Ihr bei Computerspielen Cheats?

Fragen und Probleme mit Computerspielen, egal ob Ego-Shooter, Strategie, Rollenspiel oder Online-Game

Ja klar...
0
Keine Stimmen
Nur manchmal...
12
100%
Natürlich nicht...
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 12

Beitragvon computerdirk am Sa 16. Jan 2010, 12:50

Hallöchen an alle,

passend zum neuen Unterforum Cheats und Lösungen habe ich gleich mal eine Umfrage gestartet: Nutzt Ihr bei Computerspielen Cheats? Das Thema spaltet ja im Allgemeinen die Spieler in 2 Lager. Also macht bei der Umfrage mit und seid ehrlich...

;)
computerdirk
Administrator
Administrator

Re: Nutzt Ihr bei Computerspielen Cheats?

Beitragvon Help_me am Sa 16. Jan 2010, 15:30

Klaar, hin und wieder schon xD vor allem in Games wie GTA und Need for Speed. sonst wäre es irgendwie doch recht mühsam, alles durchzuspielen xD

lg
Help_me
Help_me
Stammkunde
Stammkunde

Beitragvon computerdirk am Sa 16. Jan 2010, 16:04

Hallöchen,

ich bin auch so ein Gelegenheits-Cheater. Manchmal hab ich einfach nicht die Zeit oder Lust eine bestimmte Stelle wieder und wieder zu probieren. In letzter Zeit spiele ich allerdings nur Online und da braucht ich keine Cheats bzw. gibt es nicht wirklich Cheats.

;)
computerdirk
Administrator
Administrator

Beitragvon Martinee am Di 27. Apr 2010, 14:48

Hallo ,

also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nur sehr selten zu Cheats greife.

Das hängt immer damit zusammen, ob ich noch "lust" habe andere Wege aus der Welt der Fragezeichen zu finden.
Manchmal kann es einfach nur demotivieren und da ist so ein Cheat mal wieder eine kleine Motivation :roll:
Martinee
Newbie
Newbie

Beitragvon Thomas am Sa 1. Mai 2010, 11:34

Ich spiele niemals mit Cheats Spiele durch. Ich Cheate nur, wenn ich sie durchgezockt habe, um nochmal ein bisschen Fun zu haben. Was ich total verachte, ist Cheaten im Multiplayer.
Thomas
Newbie
Newbie

Beitragvon Nika am Mo 17. Mai 2010, 10:42

ich kann mich der allgemeinheit nur anschließen, auch ich cheate ab und zu, wenn ich absolut nicht weiterkomme. man will es sich ja auch nicht zu einfach machen, deshalb probiere ich natürlich vorerst, ob ich es nicht auch allein hinbekomme!
Nika
Newbie
Newbie

Beitragvon Ringo am Di 18. Mai 2010, 15:57

Selten aber ab und zu, ja. Wenn dann vor allem wenn ich in einem Spiel hänge oder die Geduld verliere aber das Ende noch sehen will.
Ringo
Newbie
Newbie

Beitragvon Mark-W am Di 14. Sep 2010, 14:15

Also ich gehöre zu der Kategorie, die erstmal das Spiel ohne Cheats zu bezwingen versucht.
Erst wenn es aussichtslos erscheint oder es sich lohnt das Spiel mehrfach durchzuspielen, nutze ich Cheats. Dennoch spiele ich nur auf den beliebten Kinder Spieldecken, das ist angenehmer.
PC fan
Mark-W
Newbie
Newbie

Cheats und Komplettlösungen

Beitragvon dungeonsigi am Do 9. Jun 2011, 11:00

Hi Leute, also bei mir ist das so, dass ich beim ersten Durchspielen mir erst mal die "Ehre" verdienen will es geschafft zu haben. Auf ehrliche Art und Weise :D . Wenn ich das Spiel cool finde wie z.B. Dungeon Siege und es nochmal spiele nehme ich dann schon auch mal eineKomplettlösung wie diese http://dungeonsiege4.de/dungeon-siege-1-komplettlosung hier um dann beim zweiten Mal auch alles mit zu bekommen und die Gegner platt zu machen ;-). Cheats nehme ich eigendlich nur bei extrem schwierigen single Player spielen zur Hand wenn ich mal einen Endgegner der mich voll genervt hat voll nieder zu machen :twisted: . In Multiplayern und online halte ich aber absolut nix von Cheats, das macht die Games kaputt!!!
dungeonsigi
Newbie
Newbie

Beitragvon hildemann am Mi 13. Jul 2011, 10:32

Das kommt immer ganz darauf an. Ich will es, so gut wie es geht vermeiden und wenn ich manchmal drei Wochen immer noch nicht weiterkomme, dann wird eben eine vierte gespielt. Hält mich das aber noch länger auf, guck ich auch mal nach, wobei ich das in den letzten 5 Jahren vielelicht zweimal gemacht hab, sonst bin ich da hartnäckig. :x
Einmal habe ich bei einem der Spiele des Herrn Stobbart fast einen Anfall bekommen. Im Prinzip habe ich irgend etwas Kleines übersehen, bestimmt zwei Monate lang oder so und dann hat es mich so genervt, dass ich nachgeschaut habe.
Andauernd online nach Cheats zu suchen ist aber Quatsch, das macht den ganzen Spaß ja kaputt und ist auch nicht Sinn des Spielens. Manchmal ist es eben kniffelig und dann muss man etwas länger dran sitzen, so ist es halt.
hildemann
Newbie
Newbie

Hilfreiche Anleitungen schnell zur Hand:

Anleitung und Download HijackThis | Anleitung und Download CCleaner | Anleitung Netzwerk einrichten | Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren | Windows Systemdateien überprüfen | Windows im abgesicherten Modus starten | Ereignisanzeige unter Windows | WLAN Netzwerk einrichten | Windows XP - Schritt für Schritt Installation | Windows Vista - Informationen zur Installation

Weitere Beiträge

Zurück zu Computerspiele-Forum