Dirks-Computerecke

NView

In Dirks-Computerforum dreht sich alles um das Lösen von Problemen rund um den Computer und seinen Komponenten. Um im Forum Themen oder Beiträge erstellen zu können, musst Du Dich zuerst kostenlos registrieren und einloggen.

Nur dann kannst Du das Forum in vollem Umfang nutzen. Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Viel Spass im Forum!

Fragen und Probleme zum Thema Treiber und Treiber-Suche

NView

Beitragvon Denny am So 21. Feb 2010, 20:17

Hallo,

ich habe damals unter XP mit NView garbeitet und Jetzt unter Windows 7 mit einer neuen Grafikkarte geht dies nicht mehr. Meine Grafikkarte (GT220) wird nicht unterstützt. Gibt es dazu eine Lösung oder ein Alternatives Programm ?
Denny
Stammkunde
Stammkunde

Re: NView

Beitragvon computerdirk am Do 25. Mär 2010, 08:55

Hallöchen,

welche Funktionen müsste denn ein alternatives Programm bieten, damit es für dich relevant ist?
computerdirk
Administrator
Administrator

Beitragvon Denny am Mo 29. Mär 2010, 20:26

Hey,

also das die Taskleiste verlängert wird und das man zum Beispiel ein Programm über zwei Bildschirm benutzen kann
Denny
Stammkunde
Stammkunde

Beitragvon Cloneadmin am Mo 29. Mär 2010, 22:34

Versuchs mal mit "UltraMon" ... hab ich selber noch nicht versucht soll aber ganz brauchbar sein ;)
Cloneadmin
Stammkunde
Stammkunde

Hilfreiche Anleitungen schnell zur Hand:

Anleitung und Download HijackThis | Anleitung und Download CCleaner | Anleitung Netzwerk einrichten | Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren | Windows Systemdateien überprüfen | Windows im abgesicherten Modus starten | Ereignisanzeige unter Windows | WLAN Netzwerk einrichten | Windows XP - Schritt für Schritt Installation | Windows Vista - Informationen zur Installation

Weitere Beiträge

Zurück zu Treiber-Forum