Dirks-Computerecke

Outlook

Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme

Outlook

Beitragvon Totti am Fr 12. Mär 2010, 20:47

Hallo, ich hab keine Ahnung ob ich richtig hier bin aber naja ;D

also es geht um Outlook ^^

Würde das gerne als E-MAil Programm benutzen, kostet das Programm was oder kann man das downloaden ?

Mfg
Totti
Totti
Mitglied
Mitglied

Re: Outlook

Beitragvon computerdirk am Fr 12. Mär 2010, 20:49

Hallöchen,

ich habe deinen Beitrag mal in das Software-Forum verschoben. Hier ist er besser aufgehoben. Microsoft Outlook ist kein kostenloses Programm. Benötigst du nur eine Software um Emails zu verwalten oder auch die Kalender- und Terminfunktionen von Outlook?

Eventuell bietet sich da ja eine kostenlose Alternative an...
computerdirk
Administrator
Administrator

Beitragvon Totti am Fr 12. Mär 2010, 20:51

wenn sich alles kostenlos ermöglichen lässt, am besten alles....also ich wusste eig das es kostenlose ist ....aber wurde skeptisch als ich nirgendwo es gescheit runterladen konnte - link ?

Übrigens: Klasse forum bin fan von "kleinern Foren" hatte selber mal eins :D gefällt mir hier mach weiter so :D
Totti
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Cloneadmin am Fr 12. Mär 2010, 22:28

Outlook ist eben nicht kostenlos. Es ist ein Teil des Office Paketes, welches du kaufen musst.
Wenn du Windows XP hast, dann hast du eine sehr kleine Version davon schon mitinstalliert auf deinem Rechner, nämlich "Outlook Express". Allerdings kann das nicht viel.

Wenn du eine Alternative (kostenlose) suchst, dann mach dich doch mal mit Mozilla Thunderbird vertraut. Kann auch sehr viel und kostet nichts. http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Hauptseite
Bild
Cloneadmin
Forenlegende
Forenlegende

Beitragvon Totti am Sa 13. Mär 2010, 09:45

habe mir das Proramm mal downgeloaded, aber es kommt immer , kein zugriff auf den Server ^^? was nun ?
Totti
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Cloneadmin am Sa 13. Mär 2010, 16:15

Welchen E-Mail Anbieter hast du denn ? Kann nur sein, dass du was falsch konfiguriert hast.
Bild
Cloneadmin
Forenlegende
Forenlegende

Beitragvon Totti am Sa 13. Mär 2010, 17:23

web.de
Totti
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Cloneadmin am Sa 13. Mär 2010, 19:28

Gut, dann hast du dein Thunderbird Konto sicher mit
POP3: pop3.web.de
SMTP:smtp.web.de

konfiguriert oder nicht ?

Versuch mal die Authentifizierung zu aktivieren. Wo genau das bei Thunderbird geht kann ich dir leider nicht sagen. Ist aber in den Kontoeinstellungen sicher leicht zu finden.
Bild
Cloneadmin
Forenlegende
Forenlegende

Hilfreiche Anleitungen schnell zur Hand:

Anleitung und Download HijackThis | Anleitung und Download CCleaner | Anleitung Netzwerk einrichten | Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren | Windows Systemdateien überprüfen | Windows im abgesicherten Modus starten | Ereignisanzeige unter Windows | WLAN Netzwerk einrichten | Windows XP - Schritt für Schritt Installation | Windows Vista - Informationen zur Installation

Zurück zu Software-Forum