Dirks-Computerecke

Partnerschaftsangebot !

Lob, Tadel, Kritik, Probleme und Verbesserungsvorschläge zu bzw. mit unserem Computerforum

Partnerschaftsangebot !

Beitragvon vpro-forum.de am Do 6. Jan 2011, 19:01

Hallo,
ich bin Leiter eines Spiele und Computer Forums und möchte Sie gerne bei ihrem Projekt unterstützen!

Es gibt im Jahre 2011 schon 100.000 Foren, die die selben Themen vorweisen.
Nur ein kleiner Teil wird einmal Erfolg haben.
Das nehmen viele nicht ernst.

Neben zahlreichen Features, die dem User angeboten werden, um aktiv am Geschehen teilzunehmen, achten viele, besonders Anfänger nicht an kleinigkeiten, die einen Erfolg ausmachen.

Hier möchte ich Ihnen helfen!

Meine Unterstützung sieht folgendermaßen aus:

Sie und ihr ganzes Team kooperieren mit mir und meinem Team, um eine gute und lange Zusammenarbeit zu ermöglichen.
Ihre "aktiven" Mitglieder melden sich bei mir im Forum an und können dort mit meinen "aktiven" Mitgliedern diskutieren.

Das hat den Vorteil, das Sie Leute mitbringen und wir Ihnen eine schöne und aktive Community (Forum) anbieten, kostenlos, werbefrei und mit zahlreichen Features, wie dem "User des Monats" Award.

Nun zu den Kosten:

Mein Forum ist in allen Angeboten sowie Features kostenlos, egal ob Gewinnspiel oder Wettbewerb!

Es muss keiner etwas bezahlen!

Nun möchte ich Ihnen noch etwas über mich und dem Forum erzählen:

Über mich:

Mein Name ist Lukas. Ich bin 15 Jahre alt und ich komme
aus Bayern. Ich möchte euch unser Projekt vPro genauer vorstellen!

Über uns:

Unser Forum heißt "vPro" uns gibt es seit dem 31.07.2010.
Wir sind ein Forum für Gaming, Computer und Hilfe.
Wir haben zurzeit 250+ Mitglieder. Wir haben ein gemoddetes MyBB Design+Logo wodrauf wir sehr stolz sind und Optisch auch sehr gut bei den Mitgliedern rüberkommen. Wir haben täglich rund mehr als 150 Besucher und es werden immer mehr.

Unser Ziele:

Wir wollen ein gut Organisiertes und großes Forum mit vielen aktiven Membern führen. Wir versuchen uns immer auszubauen sobald ein Ziel erreicht worde ist ergreifen wir das nächste. Ergeiz steht bei uns
sehr groß an vorderster Stelle. Aber der Spaß noch größer.

Kontakt:

Forum: http://vPro-Forum.de
vpro-forum.de
Newbie
Newbie

Re: Partnerschaftsangebot !

Beitragvon computerdirk am Do 6. Jan 2011, 19:20

Hallöchen,

danke für das Angebot aber ich denke nicht das ich mein Forum mit aktuell 538 registrierten Mitgliedern schließen werde, um den Mitgliedern zu empfehlen sich in deinem Forum, das bisher knapp die Hälfte an Mitgliedern hat, anzumelden. Ganz nebenbei weist die Hauptseite dieses Forum, nämlich Dirks-Computerecke.de zum Beispiel für Dezember folgende Zahlen auf:

153.295 Besucher die insgesamt 249.655 Seiten aufgerufen haben...

Ich denke das kein Grund besteht dieses Forum aufzugeben, im Gegenteil es fängt so langsam an Fahrt aufzunehmen...

;)
computerdirk
Administrator
Administrator

Re: Partnerschaftsangebot !

Beitragvon Cloneadmin am Do 6. Jan 2011, 23:08

Glaub ich auch ... ich bleib lieber hier ;)
Bild
Cloneadmin
Forenlegende
Forenlegende

Hilfreiche Anleitungen schnell zur Hand:

Anleitung und Download HijackThis | Anleitung und Download CCleaner | Anleitung Netzwerk einrichten | Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren | Windows Systemdateien überprüfen | Windows im abgesicherten Modus starten | Ereignisanzeige unter Windows | WLAN Netzwerk einrichten | Windows XP - Schritt für Schritt Installation | Windows Vista - Informationen zur Installation

Weitere Beiträge

Zurück zu Feedback