Dirks-Computerecke

PC Spiel Fifa 2008

Fragen und Probleme mit Computerspielen, egal ob Ego-Shooter, Strategie, Rollenspiel oder Online-Game

PC Spiel Fifa 2008

Beitragvon ThierryHenry am Do 1. Apr 2010, 13:32

Hallo

Gibts ein Offizieller Patch oder eine Spielerweiterung für Fifa 2008 um die Mannschaften auf den neuen Stand zubringen.Also wenn ich diesen Patch installiere das dann Spieler wie Arschavin bei Arsenal oder der aktuelle Kader von Real Madrid stimmen.Wenn ja welchen und vor allem wo kann ich diesen downloaden.Wenn ich eine Erweiterung benutze werden dann nur die Spieler bzw.Vereine aktualisiert oder werden auch die Transfers die ich vorher selbst durchgeführt habe dadurch ersetzt.Gibts auch solche für Fifa 2009 und Fifa 2010 damit ich immer die aktuellen Spieler in den Vereinen habe.

Vielen Dank für Eure Bemühungen
ThierryHenry
Newbie
Newbie

Re: PC Spiel Fifa 2008

Beitragvon computerdirk am Do 1. Apr 2010, 14:23

Hallöchen,

schau dir doch mal folgende Webseite an, dort solltest du alles finden was das Fifa Herz begehrt...

http://www.fifa4fans.de

;)
computerdirk
Administrator
Administrator

Hilfreiche Anleitungen schnell zur Hand:

Anleitung und Download HijackThis | Anleitung und Download CCleaner | Anleitung Netzwerk einrichten | Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren | Windows Systemdateien überprüfen | Windows im abgesicherten Modus starten | Ereignisanzeige unter Windows | WLAN Netzwerk einrichten | Windows XP - Schritt für Schritt Installation | Windows Vista - Informationen zur Installation

Zurück zu Computerspiele-Forum