Dirks-Computerecke

pc zum daddeln

Fragen vor dem Kauf und Erfahrungsberichte nach dem Kauf

pc zum daddeln

Beitragvon hildemann am Do 9. Jun 2011, 11:31

ich hab jetzt nich so übermäßig viel kohle zum verbraten. und ich hab auch keine sonderlich hohen ansprüche.
ich spiele nur für mein leben gern point and klick adventures, oder all die alten simulationen,
theme hospital http://de.wikipedia.org/wiki/Theme_Hospital
rolercoatser tycoon
pharao
monkey island usw....

all die alten sachen halt.
aber ich würd mich sicher nicht gegen neues sperren wenn ich mal wieder nen ordentlichen rechner hätte.
zum arbeiten habe ich derzeit nur noch nen 3 jahre altes macbook das nicht gerade spieletauglich ist.

was würdet ihr mir raten wo kann ich sparen wo sollte ich lieber mehr ausgeben um ohne frust daddeln zu können?

Bild
LG!
Zuletzt geändert von hildemann am Di 30. Aug 2011, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
hildemann
Newbie
Newbie

Re: pc zum daddeln

Beitragvon computerdirk am Do 9. Jun 2011, 13:14

Hallöchen,

also bei Amazon hab ich auf die Schnelle mal folgenden PC gefunden, der deinen Ansprüchen durchaus genügen würde und auch mit neueren Spielen keine Probleme haben sollte...

shinobee Ultra silent Gamer PC #3580 AMD Phenom X4 840 4 x 3200 MHz | 8 GB DDR3 PC-1333 MEMSeven RAM | 1000 GB SATA HDD | 22x LG Dual Layer DVD +/- R/RW DVD-Brenner | ATI Radeon HD 5450 1024MB | Microsoft Windows 7 Premium 64-Bit OEM

Für 399,00 Euro

Vielleicht wäre das ja schon was für dich...

;)
computerdirk
Administrator
Administrator

Hilfreiche Anleitungen schnell zur Hand:

Anleitung und Download HijackThis | Anleitung und Download CCleaner | Anleitung Netzwerk einrichten | Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren | Windows Systemdateien überprüfen | Windows im abgesicherten Modus starten | Ereignisanzeige unter Windows | WLAN Netzwerk einrichten | Windows XP - Schritt für Schritt Installation | Windows Vista - Informationen zur Installation

Weitere Beiträge

Zurück zu Kaufberatung