Dirks-Computerecke

Problem mit "Sony Reader PRS650"

Alle Themen für die kein eigenes Forum existiert haben hier ihren Platz

Problem mit "Sony Reader PRS650"

Beitragvon poldipe am Sa 29. Jan 2011, 18:08

Ich habe bei Amazon einen Sony Reader erworben.
Nach dem Verbinden mit dem Rechner (Vista) mit dem mitgelieferten USB Kabel wurde das Teil sofort erkannt und das Programm"Reader Library" installiert.
Mit diesem Programm wollte ich auf den Sony-Reader E-Books aufspielen,was mir beim "Spiegel" und "Focus" im PDF Format auch problemlos gelang.
Als ich aber einige PDF Bücher die ich mal runtergeladen hatte,ebenfalls in den Reader einfügen wollte,gelang das leider nicht.
In der Rubrik "Status u."Dateien hinzufügen stand ewig "warten" und bei "Reader synchronisieren" ebenfalls,so daß ich schließlich abbrechen mußte.
Ein Ladesymbol war aber während des Einfügeversuchs zu sehen.
Was mache ich falsch ?
Wer oder was blockiert vermutlich den Vorgang des Einfügens in den Reader ?
Wer besitzt evtl.dieses Gerät und kann mir helfen bzw.Schrittweise erklären,wie ich meine PDF Bücher in den Reader einfügen kann ?
Habe von der Sache leider zuwenig Ahnung und die Beschreibung bringt mir auch keine Erkenntnisse.
poldipe
Newbie
Newbie

Re: Problem mit "Sony Reader PRS650"

Beitragvon Cloneadmin am Di 1. Feb 2011, 00:35

Hast du die Möglichkeit das ganze an einem anderen Rechner zu versuchen ? Am besten mit Windows XP oder Windows 7 drauf.
Bild
Cloneadmin
Forenlegende
Forenlegende

Hilfreiche Anleitungen schnell zur Hand:

Anleitung und Download HijackThis | Anleitung und Download CCleaner | Anleitung Netzwerk einrichten | Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren | Windows Systemdateien überprüfen | Windows im abgesicherten Modus starten | Ereignisanzeige unter Windows | WLAN Netzwerk einrichten | Windows XP - Schritt für Schritt Installation | Windows Vista - Informationen zur Installation

Zurück zu Off-Topic