Dirks-Computerecke

Rabatte und kleines Taschengeld sichern

Alle Themen für die kein eigenes Forum existiert haben hier ihren Platz

Rabatte und kleines Taschengeld sichern

Beitragvon ItNews am Mo 22. Aug 2011, 23:45

Da ich jetzt in mehreren Foren Questler vorgestellt habe und die User, die sich angemeldet haben auch sehr zufrieden waren, möchte ich euch Questler jetzt auch vorstellen.
Erstmal eine kurze Erklärung, was Questler ist und was man machen muss
Questler übermittelt Gewinnspiele, und andere art von Werbung bei denen sich die User anmelden können, um Geld zu verdienen nebenbei. Man muss sich natürlich nicht bei den Gewinnspielen oder bei der ganzen Werbung anmelden das ganze kann man auch durch werbenn von anderen Mitglieder oder durch die Rabatt aktionen verdienen.
Pro Mail die man bestätigt, bekomt man Rund 10-20 ct.
Da man an einem Tag 5-10 Mails bekommt kommt man schon schnell an Geld ohne wirklich viel zu tun.
Natürlich kann man nicht reich werden, aber ein kleiner Nebenverdienst ist es allemal.
Ich selber habe in den 2 Monaten, in denen ich dort schon aktiv bin ganze 30€ gesammelt.
Natürlich verdient man diese nicht durch das bestätigen der Emails, sondern auch durch Rabatte Gutscheine und das läuft folgend ab:
Wenn ihr bei Questler registriert seit und dort bei den Aktionen teilnehmt z.B 10€ Gutschein für Amazon.de und der Mindesbestellwert beläuft sich auf 25€ bekommt ihr dazu von Questler noch 2€ auf eueren Questleraccount gut geschrieben. Bei anderen Aktionen bekommt ihr bis 20% von eurem eingekauften Artikel gut geschrieben.
Auszahlen lassen kann man es sich auf sein Paypal-Konto oder Girokonto.
Eine Alternative Möglichkeit ist es auch sich das Geld in Klamm-Lose auszahlen zu lassen.

Bei Paypal wird ab 5€ ausgezahlt und per Überweisung ab 10€

mit diesen Link könnte ihr euch den 5€ Anmeldebonus sichern Questler.de

Es ist sinnvoll hierfür einen extra Email Account zu erstellen.
Der Zeitaufwand im gesammten Monat liegt bei ca 10-15min, dafür spart ihr aber auch ein bisschen Geld beim OnlineShopping :D

Admin: Link entfernt und Beitrag gesperrt wegen unerwünschter Werbung
ItNews
Newbie
Newbie

Hilfreiche Anleitungen schnell zur Hand:

Anleitung und Download HijackThis | Anleitung und Download CCleaner | Anleitung Netzwerk einrichten | Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren | Windows Systemdateien überprüfen | Windows im abgesicherten Modus starten | Ereignisanzeige unter Windows | WLAN Netzwerk einrichten | Windows XP - Schritt für Schritt Installation | Windows Vista - Informationen zur Installation

Zurück zu Off-Topic