Dirks-Computerecke

Registry-Booster

Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme

Registry-Booster

Beitragvon distel.hf am Di 15. Jun 2010, 09:45

Hi;
brauch man so etwas??
soll Registry defragmentieren usw..
--wie immer keine Ahnung habe---:-((
distel
distel.hf
Stammkunde
Stammkunde

Re: Registry-Booster

Beitragvon computerdirk am Di 15. Jun 2010, 10:26

Hallöchen,

nö, das benötigt man nicht mehr. Das sind noch Tools die aus den Anfangszeiten von Windows XP stammen und vollmundig eine Optimierung und Beschleunigung von Windows versprechen.

Im Prinzip kann man sich solche Tools aber sparen. Insbesondere wenn du den RegistryBooster 2010 meinst. Der ist ja nur in der Demo-Version kostenlos und kann dort dann auch nur 15 Fehler in der Registry reparieren. Die Vollversion kostet dann 25 Euro.

Wenn man hin und wieder mal etwas Ordnung machen will, dann empfehle ich den CCleaner, der räumt die Festplatte auf und kann auch Fehler in der Registry finden und beheben. Und ist kostenlos zu haben...

;)
computerdirk
Administrator
Administrator

Beitragvon distel.hf am Di 15. Jun 2010, 15:45

Hi;
thx erstmal..
CCleaner habe ich und danke wenn der ausreicht..
distel
distel.hf
Stammkunde
Stammkunde

Beitragvon Mark-W am Di 14. Sep 2010, 14:05

Also welches Programm du letztendlich nutzt ist dir selber überlassen. Ich habe mir eine Lizenz für den uniblue registry booster
gekauft, er bringt besonders bei lange nicht mehr neuinstallierten Systemen gute Leistung. Aber es gibt natürlich auch günstigere Alternativen, einfach dazu mal bei Chip.de schauen.
Mark-W
Newbie
Newbie

Hilfreiche Anleitungen schnell zur Hand:

Anleitung und Download HijackThis | Anleitung und Download CCleaner | Anleitung Netzwerk einrichten | Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren | Windows Systemdateien überprüfen | Windows im abgesicherten Modus starten | Ereignisanzeige unter Windows | WLAN Netzwerk einrichten | Windows XP - Schritt für Schritt Installation | Windows Vista - Informationen zur Installation

Zurück zu Software-Forum