Dirks-Computerecke

TeamDrive

Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme

TeamDrive

Beitragvon distel.hf am Sa 5. Feb 2011, 13:46

Hi;
kennt jemand dieses Programm bzw und/oder hat Erfahrungen damit??
Eigentlich suche ich ein Programm,welches verschiedene Anwendungen gleichzeitig verwaltet,dergestalt,
dass..
>>ich habe ein Programm welches mir Kurse in Realtimezeit anzeigt(normalerweise erhaelt man diese
Werte immer 15 min zeitverzoegert)>>Klar also,dass sich manchmal in Sekunden die Darstellung der
Einzelwerte auf dem Desktop aendert....
>>ich habe weiter eine sogen.Watchlist,die in groesserem Rahmen,Wertpapiere ueberwacht,die ich
laengerfristig im Visier habe,also zumindest teilweise imaginaere Bestaende...
>>boerse stuttgart>>Abruf der Kurse von Einzelwerten...

Frage TeamDrive verwenden,oder einfach von den o.g.Anwendungen jeweils ein Symbol auf dem Desktop einrichten??
thx fuer Hilfe..
distel.hf
Bild
distel.hf
Stammkunde
Stammkunde

Re: TeamDrive

Beitragvon computerdirk am Sa 5. Feb 2011, 14:01

Hallöchen,

so wie es aussieht ist das Programm TeamDrive ja kostenlos. Du könntest es also ohne weiteres mal testen und dich dann entscheiden, ob es deinen wünschen entspricht oder eher doch nicht...

;)
computerdirk
Administrator
Administrator

Hilfreiche Anleitungen schnell zur Hand:

Anleitung und Download HijackThis | Anleitung und Download CCleaner | Anleitung Netzwerk einrichten | Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren | Windows Systemdateien überprüfen | Windows im abgesicherten Modus starten | Ereignisanzeige unter Windows | WLAN Netzwerk einrichten | Windows XP - Schritt für Schritt Installation | Windows Vista - Informationen zur Installation

Weitere Beiträge

Zurück zu Software-Forum