Dirks-Computerecke

Technische Probleme, daher Design zurückgesetzt

Lob, Tadel, Kritik, Probleme und Verbesserungsvorschläge zu bzw. mit unserem Computerforum

Technische Probleme, daher Design zurückgesetzt

Beitragvon computerdirk am Mo 7. Jun 2010, 15:24

Hallöchen an alle,

Stammbesucher werden jetzt sich denken: Das ist doch wieder das alte Design. Richtig. Und der Grund für das zurücksetzen des Design sind technische Probleme mit dem neuen Design.

Mich wundert es schon seit einiger Zeit das sich hier im Forum keine neuen User registrieren. Als ich vorhin einen Testuser anlegen wollte, wurde mir auch klar warum das so ist/war. Das Anlegen neuer Accounts war schlicht und einfach nicht möglich.

Das passiert, wenn man das Design unter der Haube soweit anpasst und dann auf ein anderes Design wechselt. Jetzt muss ich erst mal schauen warum das Formular für die Registrierung neuer Mitglieder genau nicht funktioniert.

Bis das behoben ist, bleibt erst mal das alte Design aktiv. Schließlich wollen wir ja neue Mitglieder nicht weiter aus dem Forum aussperren. Immerhin haben wir das seit über 2 Wochen gemacht...

:?
computerdirk
Administrator
Administrator

Re: Technische Probleme, daher Design zurückgesetzt

Beitragvon Help_me am Mi 9. Jun 2010, 14:56

Ouh, naja, wenn das so ist, können wir das alle gerade noch verkraften, denk ich xD

lg
Help_me
Help_me
Stammkunde
Stammkunde

Re: Technische Probleme, daher Design zurückgesetzt

Beitragvon Denny am Do 10. Jun 2010, 16:33

YUHUU!!! Maschienen regiren uns doch nicht!

Ihr denkt jetzt was hat der denn oder ?

Also kurz: Solange Maschinen noch Fehler machen wissen Menschen wie Sie sie behebn und das zeigt das wir noch nicht von Maschienen regiert werden. Ach... der Entwickler dieses Designs war ja dann auch keine Maschine sondern ein Mensch den Machienen machen ja keine Fehler, oder ??!! ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Denny
Stammkunde
Stammkunde

Hilfreiche Anleitungen schnell zur Hand:

Anleitung und Download HijackThis | Anleitung und Download CCleaner | Anleitung Netzwerk einrichten | Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren | Windows Systemdateien überprüfen | Windows im abgesicherten Modus starten | Ereignisanzeige unter Windows | WLAN Netzwerk einrichten | Windows XP - Schritt für Schritt Installation | Windows Vista - Informationen zur Installation

Zurück zu Feedback