Dirks-Computerecke

[FRAGE] Teure Handys besser als billige?

Alle Themen für die kein eigenes Forum existiert haben hier ihren Platz

[FRAGE] Teure Handys besser als billige?

Beitragvon Wildegger am Do 28. Jul 2011, 10:27

Deutsch

Guten Tag,

ich brauche eine neues Handy und so habe ich eins im Internet gesucht. Nach kurzer Zeit habe ich eins auf Focalprice.com gefunden:

LINK ENTFERNT

Ich habe die teuer Handys, die schon nach kurzer Zeit kaputt gehen, satt und ich denke, dass es billige auch tuen. Natürlcih gibt es Standards, aber Billige machen auch ihre Arbeit.

Was denkt ihr über das Handy? Vielen Dank für eure Meinung, denn es ist wichtig.

MfG,

Max Wildegger

English:

Hello,

i need cellphone. I search in the internet and I have found on focalprice.com:

LINK ENTFERNT

I’m fed up with all the high end cellphones which just break anyway, what’s wrong with an good ol reliable cheap one? Of course there are standards but a decent normal cellphones should be able to do the work.

What do you think about this cellphone an mouse ? A Friend told me its very good! It is good?
Please help me!

Regards,

Max Wildegger

EDIT CLONEADMIN:
ICH GEHE DAVON AUS DASS DIES ZU WERBEZWECKEN GEDACHT WAR
Wildegger
Newbie
Newbie

Hilfreiche Anleitungen schnell zur Hand:

Anleitung und Download HijackThis | Anleitung und Download CCleaner | Anleitung Netzwerk einrichten | Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren | Windows Systemdateien überprüfen | Windows im abgesicherten Modus starten | Ereignisanzeige unter Windows | WLAN Netzwerk einrichten | Windows XP - Schritt für Schritt Installation | Windows Vista - Informationen zur Installation

Zurück zu Off-Topic