Dirks-Computerecke

Tracker !!!

Du bist neu hier im Forum? Hier kannst Du Dein Problem schildern, falls Du nicht genau weißt in welches Unterforum Dein Problem passt. Viel Spaß hier im Forum.

Tracker !!!

Beitragvon Rosy am Mo 26. Sep 2011, 08:06

Hallo zusammen,

habe folgenes Problem. Wenn ich den Flash Player installieren möchte, kommt immer die Meldung Tracker konnte nicht kontaktiert werden. Wie kann ich das einstellen oder der ändern das der download geht.

bitte um leich zu verstehende Anworten, bin noch Laie.

LG Rosy
Rosy
Newbie
Newbie

Re: Tracker !!!

Beitragvon computerdirk am Mo 26. Sep 2011, 08:28

Hallöchen,

von wo willst du den Adobe Flashplayer denn herunterladen? Von der Original-Webseite?

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Die Fehlermeldung klingt jedenfalls nach einem Problem der Webseite, vielleicht eine Überlastung. Einfach noch mal neu probieren...

;)
computerdirk
Administrator
Administrator

Beitragvon Rosy am Mo 26. Sep 2011, 08:51

Hallo,

erstmal danke für die schnelle Antwort. Habe das Download vom Computerbild und vom Adobe versucht heute morgen, geht nicht
bis zu 30- 50% installiert er dann kommt auf einmal die Meldung. Wenn ich immer wieder es versuche bleiben doch bestimmt Reste auf der Festplatte und weiß nicht wie ich die wieder runter bekomme. Gibt es keine andere Möglichkeit den Tracker ein zustellen. oder so.

LG Rosy
Rosy
Newbie
Newbie

Beitragvon Cloneadmin am Mo 26. Sep 2011, 09:27

Nimm mal CCleaner und mach damit deinen Rechner sauber
Bild
Cloneadmin
Forenlegende
Forenlegende

Hilfreiche Anleitungen schnell zur Hand:

Anleitung und Download HijackThis | Anleitung und Download CCleaner | Anleitung Netzwerk einrichten | Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren | Windows Systemdateien überprüfen | Windows im abgesicherten Modus starten | Ereignisanzeige unter Windows | WLAN Netzwerk einrichten | Windows XP - Schritt für Schritt Installation | Windows Vista - Informationen zur Installation

Weitere Beiträge

Zurück zu Einsteiger-Forum