Dirks-Computerecke

Two Worlds 2 Problem

Fragen und Probleme mit Computerspielen, egal ob Ego-Shooter, Strategie, Rollenspiel oder Online-Game

Two Worlds 2 Problem

Beitragvon 22alex2200 am Di 13. Sep 2011, 14:50

Hallo amfang gibt es ja die quest wo man mit dem Zauberstock den Golem besiegen muss bevor man über dir Brücke kommt,
Man kann ihn nur mit wasser erledigen habe ich gemacht aber die quest hat sich nicht aktulesiert aber es ging weiter,
Jetzt habe ich schon 5st gespiel und wollte fragen kann ich irgendwie in die Höhle oder Kann ich einfach weiterspielen ?

Danke
22alex2200
Mitglied
Mitglied

Re: Two Worlds 2 Problem

Beitragvon computerdirk am Mi 14. Sep 2011, 06:30

Hallöchen,

da ich das Spiel nicht kenne kann ich nur auf die Komplettlösung verweisen. Möglicherweise hast du ja was übersehen, was für das spätere Spielgeschehen wichtig ist und deshalb kommst du nicht weiter:

http://www.spieletipps.de/pc/two-worlds-2/tipps/40887/

;)
computerdirk
Administrator
Administrator

Hilfreiche Anleitungen schnell zur Hand:

Anleitung und Download HijackThis | Anleitung und Download CCleaner | Anleitung Netzwerk einrichten | Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren | Windows Systemdateien überprüfen | Windows im abgesicherten Modus starten | Ereignisanzeige unter Windows | WLAN Netzwerk einrichten | Windows XP - Schritt für Schritt Installation | Windows Vista - Informationen zur Installation

Zurück zu Computerspiele-Forum