Dirks-Computerecke
 

Verpasste Sendungen online gucken


Alle Themen für die kein eigenes Forum existiert haben hier ihren Platz

Verpasste Sendungen online gucken

Beitragvon mroizo21 am Sa 23. Apr 2011, 14:22

Servus,

da ich mehrere Sendungen nicht parallel im Fernsehen verfolgen kann, muss ich mich für eine entscheiden und verpasse dadurch eine andere. Ich weiß nicht so recht, für welche Sendung ich mich entscheiden soll: nun doch DSDS oder eben ProSieben mit Konkurrenz-Programmen wie Schlag den Raab. Immerhin möchte ich die Sendung dann nicht ganz verpassen. Daher suche ich nun eine Lösung, damit ich die jeweilige Sendung nochmal online ansehen kann.

So recht weiß ich aber nicht, ob das geht und vor allem wie. Brauche ich irgendwelche Voraussetzungen, um im Internet die verpasste Sendung anzusehen?

Das war aber nicht nur eine Frage. Ich habe da noch eine weitere. Die Sendungen interessieren mich teilweise so sehr, dass ich sie einfach nur live gucken kann. Wenn das der Fall ist, möchte ich beide Sendungen gern zeitgleich sehen.

Deswegen würde ich gern wissen, ob es von allen Sendern Livestreams gibt. Ich weiß, dass ZDF Wetten dass im Internet live überträgt.

In manchen Foren kann man Tipps finden. Dennoch sind die Themen oft schon veraltet oder die Livestreams gehen gar nicht.

http://www.webhelp.de/verpasste-sendungen-online-gucken-90351.html
http://www.forum.monrose1.de/thread-7947.html
http://www.giga.de/forum/dies-das/963847-pro7-%FCber-stream.html

vG
mroizo21
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Apr 2011, 11:26


Hilfreiche Anleitungen schnell zur Hand:

Anleitung und Download HijackThis | Anleitung und Download CCleaner | Anleitung Netzwerk einrichten | Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren | Windows Systemdateien überprüfen | Windows im abgesicherten Modus starten | Ereignisanzeige unter Windows | WLAN Netzwerk einrichten | Windows XP - Schritt für Schritt Installation | Windows Vista - Informationen zur Installation


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste